Audiodateien Download Mein YouTube-Kanal Gruppen zum Buch
Willkommen liebe Freunde des "Wahren-Schönen-Guten"
Endlich ist sie da: Die 3. Auflage zum neuen Preis von 12,95 €uro - als eBook 6,99 €uro!
Informationen zu einem außergewöhnlichen Buch 300 Seiten voller Weisheiten, 52 Kapitel mit über 1000 Zitaten aus allen Zeiten und Kulturen, dazu 30 Zeichnungen und Symbole erklärt, 20 tiefgründige Gedichte. Es geht um eine ganzheitliche Lebensweise, ethisches Handeln, spirituelle Antworten für vielseitig interessierte Menschen. Zusätzlich noch Kapitel zur Mystik, Islam, Pantheismus / Panentheismus, Jenseits, Leben nach dem Tod, Weltpolitik, Umweltschutz, Gesundheit, Ernährung, Vegetarismus - Frieden in jeder Hinsicht.Aber auch das Thema "Kraft der Gedanken". Keine Esoterik, sondern Philosophie für die Praxis des Alltags!
Lesen Sie die vielen positiven Leserkommentare
hier auf der Webseite oder bei Amazon.de. Erfahren Sie eine völlig neue Sicht auf die Religionen!
Gewinnen Sie neue Erkenntnisse warum ALLES EINS ist...
"Alles Eins" - Ein Buch für den Frieden -> Jetzt kaufen!
Lesen Sie mein Buch, als Dünger für das eigene seelische Wachstum... Vielen Dank für das Interesse und viel Vergnügen! Es grüßt HERZlichst Martin Sagel
"Die Erkenntnis, dass "Alles Eins" ist, lässt tiefes Mitgefühl entstehen,
gegenüber allen anderen Wesen. Alles wird einem heilig, Nächstenliebe wird selbstverständlich und nicht mehr ein auferlegter Zwang." Seite 30
Lesermeinungen
Nuri Tirit, Remscheid - Dankbar aus Deinen Erfahrungen lernen...
Zur Zeit nehme ich Dein Buch überall mit und freue mich immer mehr von Dir zu lesen und viel mehr aus Deinen Erfahrungen zu lernen. Es macht mir sehr viel Spaß. Danke Dir! Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht ;-)) Alle Lesermeinungen anzeigen
Achim Boss, Balkhausen - Bin begeistert!
Das Buch habe ich letzte Nacht durchgelesen und bin auch vom Ende begeistert. Ich werde durch dein Buch öfter mal mein Gehirn einschalten.
Alle Lesermeinungen anzeigen
Janin Hofmann, Dormagen - Ein außergewöhnliches Buch! - 2
Du bist ein sozialer Mensch und trägst anerkennens -und lobenswerte Ansichten in Dir. Ich freue mich immer, wenn ich auf Menschen wie Dich treffe,die nicht nur ihre eigene Lebenswelt betrachten sondern auch die der anderen wahrnehmen. Hingucken ist der erste Schritt zur Unterstützung Hilfsbedürftiger. Sich mit ihnen auseinandersetzen und befassen Gold wert, denn dies ist ein Weg zur Erlangung von Toleranz und Rücksichtnahme im Miteinander. Ich bin fasziniert von Deiner konkreten Beschäftigung mit dem menschlichen Wesen mit all seinen Ecken, Kanten, schönen und auch häßlichen Seiten. Diese vielen Zitate, die Deutung unterschiedlichster Symbole zeigt, wie sehr Du Dich damit auseinander gesetzt hast, das allein verdient größte Anerkennung. Alle Lesermeinungen anzeigen
Bettina Rath, Salzburg - Tolles Interview
Vielen Dank! Ich hab mir das Interview angeschaut - hat mir sehr gut gefallen!!! Du hast schön und fließend gesprochen und einen guten Einblick in Dein Buch vermittelt. Gratuliere! Alle Lesermeinungen anzeigen
Sandra Bender, Saarland - Lieben Dank für das interessante, aufschlussreiche Buch!
Ich bin begeistert vom Buch! Jetzt habe ich sogar die Möglichkeit bekommen, Dir persönlich dafür zu danken.
Danke von Herzen, dass Du Dein Abenteuer Leben mit so vielen Menschen teilst. Lieben Dank für das interessante, aufschlussreiche Buch! Alle Lesermeinungen anzeigen
Lutz Hustig, evang. Pfarrer - Etwas Schönes
Gratulation zu Ihrem Buch! Da ist ihnen gewiss etwas Schönes gelungen. Alle Lesermeinungen anzeigen
Johannes Walter, Zirndorf - Das Buch für die Mitte!
Lange Zeit nahm ich an, das Studieren vom Irrationalen wäre das einzige, was mich glücklich machen würde, und vernachlässigte dabei meinen Körper und das rationale Denken ("Körper, Geist und Seele"), durch dieses Ungleichgewicht geriet ich in eine Depression. Ihr Buch ist eines meiner momentanen Werkzeuge auf der Suche meiner Mitte, nochmals vielen Dank.
Alle Lesermeinungen anzeigen
Judith Reifenrath, Kerpen - Ich habe für mich viel bekommen...
Ich bin echt begeistert! Du hast ganz viele Sachen bei mir berührt. Viele Sprüche waren sehr ermutigend und manche Gedanken (wie z.B. "Wasser geht nicht verloren und trifft immer wieder in unterschiedlichen Bereichen auf uns...") sind echt Wahnsinn. Ich finde auch die gesammelten Daten über so viele Themen irre. Ich wußte so viel einfach noch nicht. Ich habe für mich viel bekommen. Ich glaube einzelne Passagen werde ich auch direkt nochmal lesen.
Alle Lesermeinungen anzeigen
Emanuel Huber, Salzburg - Dein Buch ist ein Fest und hilft mir, mich zu erden...
Das Buch bereitet mir, wenn ich mal wieder einige Seiten lese oder es einfach nur zufällig aufschlage, ein gedankliches Feuerwerk der Weisheiten. Es hilft mir dabei neue Erkenntnisse kognitiv zu integrieren, mich in den gesammelten weisen Worten wiederzufinden und mich auf diese Weise in gewisser Hinsicht zu erden... um nicht ganz abzuheben. Danke!
Alle Lesermeinungen anzeigen
Nuri Tirit, Remscheid - Erste Sahne!
Es hat mich gepackt: Erste Sahne wie Du alles sehr schön beschreibst - sehr einfach zu verstehen und zu lesen. Das meiste ist nichts neues für mich aber für sehr viele wird es sehr neu und lehrhaft sein.
Alle Lesermeinungen anzeigen
Letzte News
10.01.2025
DANKE für 15 Jahre ALLES EINS
Martin Sagel sagt DANKE für 15 Jahre ALLES EINS und zwar mit diesem Video hier:
Offizieller Buchtrailer Hier ein kompakter Trailer zum Buch. Dieses Meisterstück habe ich der Diplom-Mediendesignerin Ellen Seibt zu verdanken www.ellenseibt.de
Martin Sagel im Gespräch Seht hier ein interessantes 29-Minuten-Interview mit Stephan Brückner von SPONDUUN.TV Beim Sender SPONDUUN.TV gibt es einige Kommentare zum Gespräch.
Videofilm der ersten Lesung
Hier findet Ihr ein 13 Minuten-Video (externer Link zu YouTube): HIER
Es geht hier um
Gedankenkraft das Universum GOTTdie Seele DAS JETZT die Welt das ICH Gut & Böse das Leben LIEBE Jenseits UNSden Körper OBE & NDE die Umwelt die Menschheit MYSTIKLICHT WELT RELIGIONEN AKE & NTE interreligiöser DIALOG Sufis Sufismus Freude Vegetarismus ETHIKinnerer & äusserer FRIEDEN Himmlisches & Irdisches HARMONIE Weltpolitik & Weltfrieden Spiritualität Ausserkörperliche Erfahrung Nahtoderlebnisse EINHEIT TAOUNIO MYSTICA Astralwandern YIN & YANG Nächstenliebe PANTHEISMUS Parallelwelten Erleuchtung Freimaurerei PANENTHEISMUSAleviten FREIHEIT Gleichgewicht VEREINIGUNG KÖNIGLICHE KUNST Mystisches Erlebnis Spirituelles Glaube Liebe Hoffnung Bahai Königliche Kunst WAHRE SCHÖNE GUTE Illuminaten ALLES EINS
Ein Geschenk von "The Secret"
ALL EINS; ALLES IST EINS; SYSTEM OF GOD; SYSTEM GOTT; MARTIN SAGEL; BUCH MARTIN SAGEL; SPIRITUALITÄT; ALLES EINS; PANTHEISMUS; PANENTHEISMUS; GOTT; UNIO MYSTICA; PANTHEISMUS; PANTHEIST; PANENTHEIST