Audiodateien Download Mein YouTube-Kanal Gruppen zum Buch
Willkommen liebe Freunde des "Wahren-Schönen-Guten"
Endlich ist sie da: Die 3. Auflage zum neuen Preis von 12,95 €uro - als eBook 6,99 €uro!
Informationen zu einem außergewöhnlichen Buch 300 Seiten voller Weisheiten, 52 Kapitel mit über 1000 Zitaten aus allen Zeiten und Kulturen, dazu 30 Zeichnungen und Symbole erklärt, 20 tiefgründige Gedichte. Es geht um eine ganzheitliche Lebensweise, ethisches Handeln, spirituelle Antworten für vielseitig interessierte Menschen. Zusätzlich noch Kapitel zur Mystik, Islam, Pantheismus / Panentheismus, Jenseits, Leben nach dem Tod, Weltpolitik, Umweltschutz, Gesundheit, Ernährung, Vegetarismus - Frieden in jeder Hinsicht.Aber auch das Thema "Kraft der Gedanken". Keine Esoterik, sondern Philosophie für die Praxis des Alltags!
Lesen Sie die vielen positiven Leserkommentare
hier auf der Webseite oder bei Amazon.de. Erfahren Sie eine völlig neue Sicht auf die Religionen!
Gewinnen Sie neue Erkenntnisse warum ALLES EINS ist...
"Alles Eins" - Ein Buch für den Frieden -> Jetzt kaufen!
Lesen Sie mein Buch, als Dünger für das eigene seelische Wachstum... Vielen Dank für das Interesse und viel Vergnügen! Es grüßt HERZlichst Martin Sagel
"Die Erkenntnis, dass "Alles Eins" ist, lässt tiefes Mitgefühl entstehen,
gegenüber allen anderen Wesen. Alles wird einem heilig, Nächstenliebe wird selbstverständlich und nicht mehr ein auferlegter Zwang." Seite 30
Lesermeinungen
Nuri Tirit, Remscheid - Man kann es immer wieder und wieder lesen.
Herzlichen Dank Martin - Dein Buch ist ein Meisterwerk!
Man kann es immer wieder und wieder lesen. Jede Seite und jedes Kapitel ist mit viel Liebe von Dir ausgedacht. Es hat mich sehr viel zum Nachdenken und weiteres Ordnen meiner Gedanken gebracht. Ich habe dank Dir viel Neues kennen lernen können - so dass ich als Vision Coach anderen Menschen viel Gutes weiter geben kann. Ich habe sehr oft Gedankenpausen gemacht und viel verinnerlicht. Die Zeichnungen erklären sehr gut, was Du mit "alles eins" zu deuten meinst. Einfach und verständlich.
Herzliche Grüße
Nuri ;-) Alle Lesermeinungen anzeigen
Sascha Plasa, Hürth - Ein Nachschlagewerk
Da sich ja eine unglaubliche Menge an Zitaten im Buch befinden, nun, ein wahres Sammelwerk, ist das Buch natürlich auch als Nachschlagewerk geeignet. Die insgesamte Zusammenfassung in „Alles eins“, die Du ja öfters auch in den Kapiteln so nennst, finde ich gut. Alle Lesermeinungen anzeigen
Sabine Kurpgoweit, Mechernich - Themen die mir sehr am Herzen liegen...
Ich bin erstmal ganz sprachlos, denn Sie scheinen sich mit sämtlichen Themen zu befassen, die mir sehr am Herzen liegen. Ich werde mich da in nächster Zeit gar nicht sattlesen können. Schön. Endlich die Spiritualität entstauben.
Alle Lesermeinungen anzeigen
Heribert Schmülling, Bergheim - Interessante Gedanken
Im Winter habe ich Ihr Buch mit dem Titel „Alles Eins“ gelesen und Ihre Lesung in Bergheim besucht. Die Gedanken, die Sie zum Ausdruck bringen, finde ich sehr interessant und anregend. Ich möchte mich nochmals für Ihr aufschlussreiches Buch bedanken und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Alle Lesermeinungen anzeigen
Conchita Molina, Baden Württemberg - Das Buch wäre wichtig für so viele Menschen...
Ihr Buch hat mir geholfen etwas Leichtigkeit in mein Leben zu bringen und vieles, was auch die Religion betrifft, leichter zu sehen und andere das glauben zu lassen was sie möchten. Am besten hat mir der Teil mit den "100 SMS von Mike" gefallen. Danke für Ihr tolles Buch, ich empfehle es gerne weiter. Es wäre wichtig für so viele Menschen... Alle Lesermeinungen anzeigen
Camra Silke Lax, Köln - Drei Wochen hat mich das Buch nun begleitet...
Drei Wochen lang hat mich Dein Buch nun begleitet, und mir vieles bestätigt, das ich bereits kannte, aber auch einige Zusammenhänge, die ich vorher nicht gesehen hatte, und neue Ansichten vermittelt. Es ist sicherlich kein Zufall, dass ich das Buch gerade jetzt gelesen habe. Ich glaube und hoffe, dass es - zusätzlich zu den weiteren Büchern und Gesprächen mit Angehörigen verschiedener spiritueller Traditionen, die z.T. selber Erleuchtungserlebnisse hatten - meine weitere Entwicklung unterstützen kann. Ich danke Dir für diese Fleißarbeit, die Du mit diesem Buch geleistet hast und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg auf allen Ebenen! www.druidin-camra.de Alle Lesermeinungen anzeigen
Elena Frost aus Kerpen - Ein sehr inspirierendes Buch!
Ich möchte mich bei Dir bedanken für das gute Buch! Das ist ein sehr inspirierendes Buch, interessant und unterhaltsam geschrieben. Es hat auf jeden Fall meinen Horizont erweitert und mir sicher geholfen meine persönlichen Glaubensvorstellungen besser zu verstehen und in Worte zu fassen...
Alle Lesermeinungen anzeigen
Hardy Nabulsi aus Hamburg - Ein Buch um hinter die Kulissen des Seins zu blicken...
Schon einige Male haben die Schilderungen in deinem Buch Türen der Erkenntnis in mir geöffnet. Langsam beginne ich das Wunderwerk dieses Lebens zu verstehen, der Grund warum wir hier sind, warum wir leiden und wieso wir sterben. Es ist ein sehr wichtiges Buch für alle, die nicht einfach vor sich hin leben, sondern auch hinter die "Kulissen des Seins" blicken wollen. Eine Pflichtlektüre vor allem aber nicht nur für spirituell interessierte Menschen. Alle Lesermeinungen anzeigen
Evelyn Schumacher, Horrem - spannend, lehrreich und einfach toll
Echt super geworden Dein Werk... spannend, lehrreich und einfach toll. Hab einen lieben Menschen, dem werd ich es nun auch schenken... Alle Lesermeinungen anzeigen
Ernst Ferstl, Zöbern, Österreich - Ein Ganz-Jahresbuch
Ihr Buch liegt schon lange und wird noch länger auf meinem Büchertisch liegen. Weil in Ihrem Buch so viel steckt, dass man es als Jahresbuch verwenden sollte. Die Fülle und die Vielfalt Ihrer Zitate/Aussagen/Erklärungen gefällt mir. Alle Lesermeinungen anzeigen
Letzte News
10.01.2025
DANKE für 15 Jahre ALLES EINS
Martin Sagel sagt DANKE für 15 Jahre ALLES EINS und zwar mit diesem Video hier:
Offizieller Buchtrailer Hier ein kompakter Trailer zum Buch. Dieses Meisterstück habe ich der Diplom-Mediendesignerin Ellen Seibt zu verdanken www.ellenseibt.de
Martin Sagel im Gespräch Seht hier ein interessantes 29-Minuten-Interview mit Stephan Brückner von SPONDUUN.TV Beim Sender SPONDUUN.TV gibt es einige Kommentare zum Gespräch.
Videofilm der ersten Lesung
Hier findet Ihr ein 13 Minuten-Video (externer Link zu YouTube): HIER
Es geht hier um
Gedankenkraft das Universum GOTTdie Seele DAS JETZT die Welt das ICH Gut & Böse das Leben LIEBE Jenseits UNSden Körper OBE & NDE die Umwelt die Menschheit MYSTIKLICHT WELT RELIGIONEN AKE & NTE interreligiöser DIALOG Sufis Sufismus Freude Vegetarismus ETHIKinnerer & äusserer FRIEDEN Himmlisches & Irdisches HARMONIE Weltpolitik & Weltfrieden Spiritualität Ausserkörperliche Erfahrung Nahtoderlebnisse EINHEIT TAOUNIO MYSTICA Astralwandern YIN & YANG Nächstenliebe PANTHEISMUS Parallelwelten Erleuchtung Freimaurerei PANENTHEISMUSAleviten FREIHEIT Gleichgewicht VEREINIGUNG KÖNIGLICHE KUNST Mystisches Erlebnis Spirituelles Glaube Liebe Hoffnung Bahai Königliche Kunst WAHRE SCHÖNE GUTE Illuminaten ALLES EINS
Ein Geschenk von "The Secret"
ALL EINS; ALLES IST EINS; SYSTEM OF GOD; SYSTEM GOTT; MARTIN SAGEL; BUCH MARTIN SAGEL; SPIRITUALITÄT; ALLES EINS; PANTHEISMUS; PANENTHEISMUS; GOTT; UNIO MYSTICA; PANTHEISMUS; PANTHEIST; PANENTHEIST