ENG      DEU         
Start  |  Der Autor  |  Das Buch  |  Buch kaufen  |  News  |  Empfehlungen  |  PR  |  Forum  |  Gästebuch  |  Kontakt
 
 

 Alles-Eins.info
Ethik & Spiritualität

...online seit dem Jahre 2000


Newsletter

Auf dem Laufenden bleiben...


    


Mein Buch
Hier findet man weitere
Informationen zum Buch


Buch
jetzt kaufen
Hier direkt
bestellen...



Leserstimmen
Hier findet man Meinungen
von Lesern bei Amazon.de


In der Presse
Hier findet man bisherige
Artikel in diversen Zeitungen

 


Audiodateien Download
            
  Mein YouTube-Kanal
  
          


  Gruppen zum Buch
            

  

  






Willkommen liebe Freunde des "Wahren-Schönen-Guten"

 

Endlich ist sie da: Die 3. Auflage zum neuen Preis von 12,95 €uro - als eBook 6,99 €uro!

Informationen zu einem außergewöhnlichen Buch
  
300 Seiten voller Weisheiten, 52 Kapitel mit über 1000 Zitaten aus allen Zeiten und Kulturen, dazu 30 Zeichnungen und Symbole erklärt, 20 tiefgründige Gedichte. Es geht um eine  ganzheitliche Lebensweise,  ethisches Handeln, spirituelle Antworten für vielseitig interessierte Menschen. Zusätzlich noch Kapitel zur Mystik, Islam, Pantheismus / Panentheismus, Jenseits, Leben nach dem Tod, Weltpolitik, Umweltschutz, Gesundheit, Ernährung, Vegetarismus - Frieden in jeder Hinsicht
.         Aber auch das Thema "Kraft der Gedanken". Keine Esoterik, sondern Philosophie für die Praxis des Alltags!
Lesen Sie die vielen positiven Leserkommentare
hier auf der Webseite oder bei Amazon.de.
Erfahren Sie eine völlig neue Sicht auf die Religionen!
Gewinnen Sie neue Erkenntnisse warum ALLES EINS ist...


"Alles Eins" - Ein Buch für den Frieden  ->       Jetzt kaufen!

Lesen Sie mein Buch, als Dünger für das eigene seelische Wachstum...
Vielen Dank für das Interesse und viel Vergnügen!
Es grüßt HERZlichst Martin Sagel  

"Die Erkenntnis, dass "Alles Eins" ist, lässt tiefes Mitgefühl entstehen,
gegenüber allen anderen Wesen. Alles wird einem heilig, Nächstenliebe wird selbstverständlich und nicht mehr ein auferlegter Zwang." Seite 30


Lesermeinungen

Claudia, Kerpen  -   Drei Gegenstände auf eine einsame Insel? Dann...
Wenn ich auf einer Insel nur drei Gegenstände mitnehmen könnte, wäre es Dein Buch, lieber Martin. Es vereint ALLES was ein Mensch braucht, um geistig, seelisch und spirituell zu wachsen. Es gab viele AHAs und WOWs und auch, was mir mitten ins Herz ging. Danke, für dieses Buch. Ich wünsche Dir viel Glück und gutes Gelingen, für alles, was noch aus Deinem Geist entsteht. Herzlichst, Claudia. Kommt von Herzen, Namaste 🙏 ♥, Claudia Harnasch
Alle Lesermeinungen anzeigen

Ranghild, Windhoek, Namibia  -   Ein neuer Anfang für jeden!
Martin, Dein Buch ist genau das was Du erzielen wolltest, denke ich, auf jeden Fall wird es ein riesen Anstoss sein zum Nachdenken, wenn nicht sogar um einen neuen Anfang zu machen, denn wer weiss wieviel Zeit ein jeder hat.
Alle Lesermeinungen anzeigen

Achim Boss, Kerpen-Balkhausen  -   Kirche zu langweilig...
Gelegentlich gehe ich zur Kirche und da vermisse ich schon mal etwas Pepp und Begeisterung wie die Erzählungen herüber kommen. Ich glaube selbst da könntest du gut mithalten und den Leuten einfach nur aus dem Buch vorlesen. Mach weiter so...
Alle Lesermeinungen anzeigen

Dieter Stöhr, Aachen / Belgien  -   Gute Denkansätze vermittelt!
Sehr informativ und weitgreifend und nicht in einem zu lesen. Es hat gute Denkansätze vermittelt, mit vielen Detailinfos. Es geht ja um die Gesamtbetrachtung und alles ist dann doch am Ende eins. Die Anschläge von Paris und Kopenhagen sind der erneute Beweis, wie wichtig das Verbreiten dieser Thesen ist!
Alle Lesermeinungen anzeigen

Peggy Hamfler, Sarstedt  -   Einsame Spitze!
Ihr Buch ist wirklich einsame spitze. Ich habe auch sehr viel von den Religionen gelesen, als ich 12 war beispielsweise Laotze, Konfuzius, vom Dalai Lama.. daher ist so eine Sammlung natürlich etwas Wundervolles
Alle Lesermeinungen anzeigen

Yvonne Schwarz, Kirchlengern  -   Manch Menschen mag es sicherlich die Augen öffnen!
...das Buch liest sich wirklich sehr gut!!! Manch Menschen mag es sicherlich die Augen öffnen...! Von mir nach Sternen beurteilt: ***** ...Danke Martin!!!
Alle Lesermeinungen anzeigen

Ulrike Kolmhofer, Linz, Österreich  -   Extrem viel Information...
Das was du schreibst ist interessant und gut zusammengesucht. Aber es ist extrem viel Information und man muss aufpassen, dass man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht.
Alle Lesermeinungen anzeigen

Peter Busch, Landkreis Cham  -   Mir gefällt die einmalige Fülle an Zitaten!
Speziell an Ihrem Buch gefällt mir eben genau diese Fülle an Zitaten zum Thema. Es gibt zwar viele Bücher zum Thema "Religion", die mit Zitaten gespickt sind, aber eines, dass nahezu nur Zitate zum Thema "All-Eins" oder "Pantheismus" oder "Panentheismus" bietet, ist mir ansonsten nicht bekannt. Zumal diese Zitate auch durch Ihre Texte klug miteinander verbunden sind. Hilfreich ist es auch, dass SEHR wichtige Zitate hervorgehoben werden.
Alle Lesermeinungen anzeigen

Sabine Boss, Frechen  -   Und ich hatte mich für ungläubig gehalten...
Ich habe mich für ungläubig gehalten und nach Deinem Buch, weiß ich dass das falsch war. Ich bin gläubig und ich glaube auch an einen Gott, eben an einen der in allem ist. Nicht an den EINEN jemanden der über Gut und Böse entscheidet.
Alle Lesermeinungen anzeigen

Johannes Walter, Zirndorf  -   Das Buch für die Mitte!
Lange Zeit nahm ich an, das Studieren vom Irrationalen wäre das einzige, was mich glücklich machen würde, und vernachlässigte dabei meinen Körper und das rationale Denken ("Körper, Geist und Seele"), durch dieses Ungleichgewicht geriet ich in eine Depression. Ihr Buch ist eines meiner momentanen Werkzeuge auf der Suche meiner Mitte, nochmals vielen Dank.
Alle Lesermeinungen anzeigen

Letzte News

10.01.2025  DANKE für 15 Jahre ALLES EINS 

Martin Sagel sagt DANKE für 15 Jahre ALLES EINS und zwar mit diesem Video hier:

https://www.youtube.com/watch?v=POOgKshp1Ps&t=5s

 


Offizieller Buchtrailer
Hier ein kompakter Trailer zum Buch. Dieses Meisterstück habe ich der Diplom-Mediendesignerin Ellen Seibt zu verdanken www.ellenseibt.de


Martin Sagel im Gespräch
Seht hier ein interessantes 29-Minuten-Interview mit Stephan Brückner von SPONDUUN.TV Beim Sender SPONDUUN.TV gibt es einige Kommentare zum Gespräch.

Martin Sagel im Radio - Interview



Videofilm der ersten Lesung
Hier findet Ihr ein 13 Minuten-Video (externer Link
zu YouTube): HIER


Es geht hier um

Gedankenkraft  das Universum   GOTT   die Seele  DAS JETZT   die Welt  das ICH  Gut & Böse  das Leben  LIEBE   Jenseits UNS den Körper OBE & NDE  die Umwelt die Menschheit MYSTIK  LICHT WELT RELIGIONEN AKE & NTE interreligiöser DIALOG  Sufis Sufismus Freude Vegetarismus ETHIK  innerer & äusserer FRIEDEN Himmlisches & Irdisches HARMONIE Weltpolitik & Weltfrieden  Spiritualität Ausserkörperliche Erfahrung Nahtoderlebnisse EINHEIT TAO UNIO MYSTICA Astralwandern YIN & YANG Nächstenliebe PANTHEISMUS Parallelwelten Erleuchtung Freimaurerei   PANENTHEISMUS Aleviten FREIHEIT Gleichgewicht VEREINIGUNG  KÖNIGLICHE KUNST Mystisches Erlebnis Spirituelles Glaube Liebe Hoffnung Bahai Königliche Kunst WAHRE SCHÖNE GUTE Illuminaten  ALLES EINS

 

Ein Geschenk von "The Secret"

ALL EINS; ALLES IST EINS; SYSTEM OF GOD; SYSTEM GOTT; MARTIN SAGEL; BUCH MARTIN SAGEL; SPIRITUALITÄT; ALLES EINS; PANTHEISMUS; PANENTHEISMUS; GOTT; UNIO MYSTICA; PANTHEISMUS; PANTHEIST; PANENTHEIST
 
Start  |  Der Autor  |  Das Buch  |  Buch kaufen  |  News  |  Empfehlungen  |  PR  |  Forum  |  Gästebuch  |  Kontakt

AGB  |  Datenschutz  |  Impressum