Audiodateien Download Mein YouTube-Kanal Gruppen zum Buch
Willkommen liebe Freunde des "Wahren-Schönen-Guten"
Endlich ist sie da: Die 3. Auflage zum neuen Preis von 12,95 €uro - als eBook 6,99 €uro!
Informationen zu einem außergewöhnlichen Buch 300 Seiten voller Weisheiten, 52 Kapitel mit über 1000 Zitaten aus allen Zeiten und Kulturen, dazu 30 Zeichnungen und Symbole erklärt, 20 tiefgründige Gedichte. Es geht um eine ganzheitliche Lebensweise, ethisches Handeln, spirituelle Antworten für vielseitig interessierte Menschen. Zusätzlich noch Kapitel zur Mystik, Islam, Pantheismus / Panentheismus, Jenseits, Leben nach dem Tod, Weltpolitik, Umweltschutz, Gesundheit, Ernährung, Vegetarismus - Frieden in jeder Hinsicht.Aber auch das Thema "Kraft der Gedanken". Keine Esoterik, sondern Philosophie für die Praxis des Alltags!
Lesen Sie die vielen positiven Leserkommentare
hier auf der Webseite oder bei Amazon.de. Erfahren Sie eine völlig neue Sicht auf die Religionen!
Gewinnen Sie neue Erkenntnisse warum ALLES EINS ist...
"Alles Eins" - Ein Buch für den Frieden -> Jetzt kaufen!
Lesen Sie mein Buch, als Dünger für das eigene seelische Wachstum... Vielen Dank für das Interesse und viel Vergnügen! Es grüßt HERZlichst Martin Sagel
"Die Erkenntnis, dass "Alles Eins" ist, lässt tiefes Mitgefühl entstehen,
gegenüber allen anderen Wesen. Alles wird einem heilig, Nächstenliebe wird selbstverständlich und nicht mehr ein auferlegter Zwang." Seite 30
Lesermeinungen
Beate Kollmar-Janton, Heilbronn am Neckar - Schöner Klang für die Seele...
Dieses Buch schenkt Wahrheit und das ist wundervoll. Es freut mich wenn solche Gedanken zu Papier kommen dürfen...Es freut mich wenn die Herzen der Menschen blühen und die Seelen klingen. Das Buch hat einen schönen Klang. Das Schöne an deinem Buch ist, dass es Dir wundervoll gelingt die Themen in ihrer jeweiligen Facette schön nebeneinanderzustellen ohne zu werten...einfach nur nebeneinander stellen und -sein- lassen.
Alle Lesermeinungen anzeigen
Elke Drews, Erftstadt - Ich bin sehr mit dem Inhalt einverstanden.
Ich bin sehr mit dem was Sie da sagen einverstanden. Alles steht miteinander in Verbindung, es gibt nichts Losgelöstes und wir sind ein Teil des Ganzens. Allein die Vorstellung von Teilen beruht nur darauf, dass wir wissen irgendwo existiert ein Ganzes. Sie nennen es im Gespräch Gott, oder die allumfassende Kraft! Ich glaube, Sie meinen das Gleiche wie ich. Ich nenne es die gemeinensame Schwingung der liebenden Energie zum Wohlbefinden ALLER. Alle Lesermeinungen anzeigen
Ranghild, Windhoek, Namibia - Ein neuer Anfang für jeden!
Martin, Dein Buch ist genau das was Du erzielen wolltest, denke ich, auf jeden Fall wird es ein riesen Anstoss sein zum Nachdenken, wenn nicht sogar um einen neuen Anfang zu machen, denn wer weiss wieviel Zeit ein jeder hat.
Alle Lesermeinungen anzeigen
Johannes Walter, Zirndorf - Das Buch für die Mitte!
Lange Zeit nahm ich an, das Studieren vom Irrationalen wäre das einzige, was mich glücklich machen würde, und vernachlässigte dabei meinen Körper und das rationale Denken ("Körper, Geist und Seele"), durch dieses Ungleichgewicht geriet ich in eine Depression. Ihr Buch ist eines meiner momentanen Werkzeuge auf der Suche meiner Mitte, nochmals vielen Dank.
Alle Lesermeinungen anzeigen
Heinz von Zech, Hamburg - Interessante Betrachtung des Jenseits!
Das Buch gefällt mir sehr gut. Alles was ich bisher las, fand ich richtig und gut.Bei mir als nun schon sehr altem Menschen sind die Betrachtungen vom Jenseitigen natürlich besonders interessant und wichtig, fühle ich nämlich schon öfter mein nächtliches Lager von Boten des Todes umstellt... Sehr vorteilhaft fand ich Dein "You Tube"-Interview! Danke und weiter so! Alle Lesermeinungen anzeigen
Sylvia Büttner, Ilmenau - Natürlich liest man es nicht wie einen Roman...
Das Buch ist ganz toll. Natürlich liest man es nicht wie einen Roman aber dafür nimmt man es auch immer öfter zur Hand, danke dafür! Alle Lesermeinungen anzeigen
Hardy Nabulsi aus Hamburg - Große spirituelle Tiefe...
Ich habe das Bedürfnis, meine Begeisterung auszudrücken, nachdem ich jetzt die ersten Seiten gelesen habe. Du schreibst in einer großen spirituellen Tiefe, gepaart mit viel Wissen und hast mich sehr zum Nachdenken angeregt z. B. im Bezug auf ethische Handeln... Alle Lesermeinungen anzeigen
Sascha Plasa, Hürth - Ein Nachschlagewerk
Da sich ja eine unglaubliche Menge an Zitaten im Buch befinden, nun, ein wahres Sammelwerk, ist das Buch natürlich auch als Nachschlagewerk geeignet. Die insgesamte Zusammenfassung in „Alles eins“, die Du ja öfters auch in den Kapiteln so nennst, finde ich gut. Alle Lesermeinungen anzeigen
Marcel Schmidt, Karlsruhe - Dank Dir habe ich viel Zeit gespart für die persönliche Reife.
Ich wollte mich nochmal recht herzlich für deine Hilfe bedanken. Nachdem ich dein Buch gelesen hatte, war ich mit manchen Dingen nicht einverstanden. Langsam komme ich aber immer weiter. Zum Glück habe ich von dieser Negativ-Einstellung abgelassen. Damit kommt man nicht wirklich voran. Deine Buchtipps waren auch super (Die Antwort der Engel z.b. haben mir sehr viel gegeben). Am meisten faziniert haben mich die Kurznachrichten von "Mike", manches wurde mir klar, vieles ist mir aber noch unschlüssig. Auf jeden Fall nochmal vielen lieben Dank :-) Dank deiner Hilfe hab ich sehr viel Zeit gespart, was meine persönliche Reife angeht. Alle Lesermeinungen anzeigen
Tanja Meyer, Hamburg - Viel Recherche zum Überblick
Hab nur Dein Interview. Angenehm - kein neues Konzept, sondern offenbar viel Recherchiertes zum Überblick verschaffen und eigenen Gedanken dazu bilden. Kommt mir entgegen. Alle Lesermeinungen anzeigen
Letzte News
10.01.2025
DANKE für 15 Jahre ALLES EINS
Martin Sagel sagt DANKE für 15 Jahre ALLES EINS und zwar mit diesem Video hier:
Offizieller Buchtrailer Hier ein kompakter Trailer zum Buch. Dieses Meisterstück habe ich der Diplom-Mediendesignerin Ellen Seibt zu verdanken www.ellenseibt.de
Martin Sagel im Gespräch Seht hier ein interessantes 29-Minuten-Interview mit Stephan Brückner von SPONDUUN.TV Beim Sender SPONDUUN.TV gibt es einige Kommentare zum Gespräch.
Videofilm der ersten Lesung
Hier findet Ihr ein 13 Minuten-Video (externer Link zu YouTube): HIER
Es geht hier um
Gedankenkraft das Universum GOTTdie Seele DAS JETZT die Welt das ICH Gut & Böse das Leben LIEBE Jenseits UNSden Körper OBE & NDE die Umwelt die Menschheit MYSTIKLICHT WELT RELIGIONEN AKE & NTE interreligiöser DIALOG Sufis Sufismus Freude Vegetarismus ETHIKinnerer & äusserer FRIEDEN Himmlisches & Irdisches HARMONIE Weltpolitik & Weltfrieden Spiritualität Ausserkörperliche Erfahrung Nahtoderlebnisse EINHEIT TAOUNIO MYSTICA Astralwandern YIN & YANG Nächstenliebe PANTHEISMUS Parallelwelten Erleuchtung Freimaurerei PANENTHEISMUSAleviten FREIHEIT Gleichgewicht VEREINIGUNG KÖNIGLICHE KUNST Mystisches Erlebnis Spirituelles Glaube Liebe Hoffnung Bahai Königliche Kunst WAHRE SCHÖNE GUTE Illuminaten ALLES EINS
Ein Geschenk von "The Secret"
ALL EINS; ALLES IST EINS; SYSTEM OF GOD; SYSTEM GOTT; MARTIN SAGEL; BUCH MARTIN SAGEL; SPIRITUALITÄT; ALLES EINS; PANTHEISMUS; PANENTHEISMUS; GOTT; UNIO MYSTICA; PANTHEISMUS; PANTHEIST; PANENTHEIST