ENG      DEU         
Start  |  Der Autor  |  Das Buch  |  Buch kaufen  |  News  |  Empfehlungen  |  PR  |  Forum  |  Gästebuch  |  Kontakt
 
 

 Alles-Eins.info
Ethik & Spiritualität

...online seit dem Jahre 2000


Newsletter

Auf dem Laufenden bleiben...


    


Mein Buch
Hier findet man weitere
Informationen zum Buch


Buch
jetzt kaufen
Hier direkt
bestellen...



Leserstimmen
Hier findet man Meinungen
von Lesern bei Amazon.de


In der Presse
Hier findet man bisherige
Artikel in diversen Zeitungen

 


Audiodateien Download
            
  Mein YouTube-Kanal
  
          


  Gruppen zum Buch
            

  

  






Willkommen liebe Freunde des "Wahren-Schönen-Guten"

 

Endlich ist sie da: Die 3. Auflage zum neuen Preis von 12,95 €uro - als eBook 6,99 €uro!

Informationen zu einem außergewöhnlichen Buch
  
300 Seiten voller Weisheiten, 52 Kapitel mit über 1000 Zitaten aus allen Zeiten und Kulturen, dazu 30 Zeichnungen und Symbole erklärt, 20 tiefgründige Gedichte. Es geht um eine  ganzheitliche Lebensweise,  ethisches Handeln, spirituelle Antworten für vielseitig interessierte Menschen. Zusätzlich noch Kapitel zur Mystik, Islam, Pantheismus / Panentheismus, Jenseits, Leben nach dem Tod, Weltpolitik, Umweltschutz, Gesundheit, Ernährung, Vegetarismus - Frieden in jeder Hinsicht
.         Aber auch das Thema "Kraft der Gedanken". Keine Esoterik, sondern Philosophie für die Praxis des Alltags!
Lesen Sie die vielen positiven Leserkommentare
hier auf der Webseite oder bei Amazon.de.
Erfahren Sie eine völlig neue Sicht auf die Religionen!
Gewinnen Sie neue Erkenntnisse warum ALLES EINS ist...


"Alles Eins" - Ein Buch für den Frieden  ->       Jetzt kaufen!

Lesen Sie mein Buch, als Dünger für das eigene seelische Wachstum...
Vielen Dank für das Interesse und viel Vergnügen!
Es grüßt HERZlichst Martin Sagel  

"Die Erkenntnis, dass "Alles Eins" ist, lässt tiefes Mitgefühl entstehen,
gegenüber allen anderen Wesen. Alles wird einem heilig, Nächstenliebe wird selbstverständlich und nicht mehr ein auferlegter Zwang." Seite 30


Lesermeinungen

Daniela Mateja, Pulheim  -   Nur EIN Mensch...
Wenn Du nur einen Menschen mit Deinem Buch bereichert hast, vielleicht sein Leben verändert oder ihm ein Licht in einer Krise gezeigt, dann hast Du schon unendlich viel erreicht. Alles ist eins!
Alle Lesermeinungen anzeigen

Yvonne Schwarz, Kirchlengern  -   Ich fühle mich direkt von Dir angesprochen im Buch.
Hatte gestern einen echt blöden Tag. Dann habe ich wieder in Deinem Buch gelesen. Nach ein paar Seiten war die Traurigkeit verschwunden, weil mich ein Zitat berührt hat. Dein Textaufbau ist super...ich fühle mich beim lesen direkt von Dir angesprochen...es ist net langweilig...und das meine ich sehr ehrlich....sondern fesselnd!!! Super...
Alle Lesermeinungen anzeigen

Prof. Dr. Max Otte, Köln  -   Ein Buch, das weiterbringt...
Obwohl ich erst angefangen habe, muss ich sagen, dass das Buch erstaunlich dicht und umfangreich ist. Mein Kompliment! Ein Buch das viele und erstaunliche Anregungen und Querverbindungen enthält. Dies ist ein Buch, das weiterbringt...
Alle Lesermeinungen anzeigen

Evelyn Schumacher, Horrem  -   spannend, lehrreich und einfach toll
Echt super geworden Dein Werk... spannend, lehrreich und einfach toll. Hab einen lieben Menschen, dem werd ich es nun auch schenken...
Alle Lesermeinungen anzeigen

Dr. Askim Müller-Bozkurt, Forschungsinstitut für Bildung  -   Christlicher Humanismus
Man könnte ihn schon als einen jungen Repräsentanten neuer Formen des christlichen Humanismus bezeichnen. Das Originelle besteht darin, dass er in bewusst nicht wissenschaftlich-korrekter, sondern aus humanistisch-gläubiger Sicht Gott und die Welt beschreibt.
Alle Lesermeinungen anzeigen

Annette Biesalski aus Laer / Bochum  -   Mich hast Du dort abgeholt, wo ich stand.
Hab schon die ersten 50 Seiten durch und bin beeindruckt! Mich hast Du dort abgeholt, wo ich stand. Nun bin ich bereits ein Schrittchen weiter! Danke für so ein tolles Werk!
Alle Lesermeinungen anzeigen

Dagmar Gatzmanga, Andernach  -   Das Buch weist einem den Weg zu Gott...
Das schöne an dem Buch ist, dass man es immer wieder zur Hand nehmen kann, auch wenn man es durch gelesen hat. Der Titel "Wegweiser zu Gott" trifft es vollkommen!!! Es weist einem dem Weg, wenn es verstanden wird. Und wer diesen Weg sucht, der wird ihn finden.
Alle Lesermeinungen anzeigen

Ulrike Kolmhofer, Linz, Österreich  -   Extrem viel Information...
Das was du schreibst ist interessant und gut zusammengesucht. Aber es ist extrem viel Information und man muss aufpassen, dass man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht.
Alle Lesermeinungen anzeigen

Martina Erbas-Janßen, Kerpen  -   Gott und die wissenschaftlichen Fakten
Es geht vielen so (auch mir), dass man erst mal mit dem Begriff *Gott* nicht viel anfangen kann und daher lieber bei den *wissenschaftlichen Fakten* beginnen möchte. Genau da fängst du diese Menschen auf und bietest ihnen einen Halt, damit sie wissen, sie sind nicht allein mit ihren Gedanken.
Alle Lesermeinungen anzeigen

Marcel Schmidt, Karlsruhe  -   Dank Dir habe ich viel Zeit gespart für die persönliche Reife.
Ich wollte mich nochmal recht herzlich für deine Hilfe bedanken. Nachdem ich dein Buch gelesen hatte, war ich mit manchen Dingen nicht einverstanden. Langsam komme ich aber immer weiter. Zum Glück habe ich von dieser Negativ-Einstellung abgelassen. Damit kommt man nicht wirklich voran. Deine Buchtipps waren auch super (Die Antwort der Engel z.b. haben mir sehr viel gegeben). Am meisten faziniert haben mich die Kurznachrichten von "Mike", manches wurde mir klar, vieles ist mir aber noch unschlüssig. Auf jeden Fall nochmal vielen lieben Dank :-) Dank deiner Hilfe hab ich sehr viel Zeit gespart, was meine persönliche Reife angeht.
Alle Lesermeinungen anzeigen

Letzte News

10.01.2025  DANKE für 15 Jahre ALLES EINS 

Martin Sagel sagt DANKE für 15 Jahre ALLES EINS und zwar mit diesem Video hier:

https://www.youtube.com/watch?v=POOgKshp1Ps&t=5s

 


Offizieller Buchtrailer
Hier ein kompakter Trailer zum Buch. Dieses Meisterstück habe ich der Diplom-Mediendesignerin Ellen Seibt zu verdanken www.ellenseibt.de


Martin Sagel im Gespräch
Seht hier ein interessantes 29-Minuten-Interview mit Stephan Brückner von SPONDUUN.TV Beim Sender SPONDUUN.TV gibt es einige Kommentare zum Gespräch.

Martin Sagel im Radio - Interview



Videofilm der ersten Lesung
Hier findet Ihr ein 13 Minuten-Video (externer Link
zu YouTube): HIER


Es geht hier um

Gedankenkraft  das Universum   GOTT   die Seele  DAS JETZT   die Welt  das ICH  Gut & Böse  das Leben  LIEBE   Jenseits UNS den Körper OBE & NDE  die Umwelt die Menschheit MYSTIK  LICHT WELT RELIGIONEN AKE & NTE interreligiöser DIALOG  Sufis Sufismus Freude Vegetarismus ETHIK  innerer & äusserer FRIEDEN Himmlisches & Irdisches HARMONIE Weltpolitik & Weltfrieden  Spiritualität Ausserkörperliche Erfahrung Nahtoderlebnisse EINHEIT TAO UNIO MYSTICA Astralwandern YIN & YANG Nächstenliebe PANTHEISMUS Parallelwelten Erleuchtung Freimaurerei   PANENTHEISMUS Aleviten FREIHEIT Gleichgewicht VEREINIGUNG  KÖNIGLICHE KUNST Mystisches Erlebnis Spirituelles Glaube Liebe Hoffnung Bahai Königliche Kunst WAHRE SCHÖNE GUTE Illuminaten  ALLES EINS

 

Ein Geschenk von "The Secret"

ALL EINS; ALLES IST EINS; SYSTEM OF GOD; SYSTEM GOTT; MARTIN SAGEL; BUCH MARTIN SAGEL; SPIRITUALITÄT; ALLES EINS; PANTHEISMUS; PANENTHEISMUS; GOTT; UNIO MYSTICA; PANTHEISMUS; PANTHEIST; PANENTHEIST
 
Start  |  Der Autor  |  Das Buch  |  Buch kaufen  |  News  |  Empfehlungen  |  PR  |  Forum  |  Gästebuch  |  Kontakt

AGB  |  Datenschutz  |  Impressum