Audiodateien Download Mein YouTube-Kanal Gruppen zum Buch
Willkommen liebe Freunde des "Wahren-Schönen-Guten"
Endlich ist sie da: Die 3. Auflage zum neuen Preis von 12,95 €uro - als eBook 6,99 €uro!
Informationen zu einem außergewöhnlichen Buch 300 Seiten voller Weisheiten, 52 Kapitel mit über 1000 Zitaten aus allen Zeiten und Kulturen, dazu 30 Zeichnungen und Symbole erklärt, 20 tiefgründige Gedichte. Es geht um eine ganzheitliche Lebensweise, ethisches Handeln, spirituelle Antworten für vielseitig interessierte Menschen. Zusätzlich noch Kapitel zur Mystik, Islam, Pantheismus / Panentheismus, Jenseits, Leben nach dem Tod, Weltpolitik, Umweltschutz, Gesundheit, Ernährung, Vegetarismus - Frieden in jeder Hinsicht.Aber auch das Thema "Kraft der Gedanken". Keine Esoterik, sondern Philosophie für die Praxis des Alltags!
Lesen Sie die vielen positiven Leserkommentare
hier auf der Webseite oder bei Amazon.de. Erfahren Sie eine völlig neue Sicht auf die Religionen!
Gewinnen Sie neue Erkenntnisse warum ALLES EINS ist...
"Alles Eins" - Ein Buch für den Frieden -> Jetzt kaufen!
Lesen Sie mein Buch, als Dünger für das eigene seelische Wachstum... Vielen Dank für das Interesse und viel Vergnügen! Es grüßt HERZlichst Martin Sagel
"Die Erkenntnis, dass "Alles Eins" ist, lässt tiefes Mitgefühl entstehen,
gegenüber allen anderen Wesen. Alles wird einem heilig, Nächstenliebe wird selbstverständlich und nicht mehr ein auferlegter Zwang." Seite 30
Lesermeinungen
Sabine Kurpgoweit, Mechernich - Themen die mir sehr am Herzen liegen...
Ich bin erstmal ganz sprachlos, denn Sie scheinen sich mit sämtlichen Themen zu befassen, die mir sehr am Herzen liegen. Ich werde mich da in nächster Zeit gar nicht sattlesen können. Schön. Endlich die Spiritualität entstauben.
Alle Lesermeinungen anzeigen
Dieter Stöhr, Aachen / Belgien - Gute Denkansätze vermittelt!
Sehr informativ und weitgreifend und nicht in einem zu lesen. Es hat gute Denkansätze vermittelt, mit vielen Detailinfos. Es geht ja um die Gesamtbetrachtung und alles ist dann doch am Ende eins. Die Anschläge von Paris und Kopenhagen sind der erneute Beweis, wie wichtig das Verbreiten dieser Thesen ist!
Alle Lesermeinungen anzeigen
Ursula Gröbel, Dorsten, NRW - Danke für die einfache und klar verständliche Schreibweise.
Ich bin sehr dankbar für die einfache und klar verständlich Weise, wie du in deinem Buch schreibst. Bin in den letzten Jahren immer auf der Suche nach dem wahren Sinn meines Lebens gewesen und sehe mich jetzt als wichtige kleinste Einheit im wundervollen großen "System Gott". Danke! Alle Lesermeinungen anzeigen
Janin Hofmann, Dormagen - Ein außergewöhnliches Buch! - 2
Du bist ein sozialer Mensch und trägst anerkennens -und lobenswerte Ansichten in Dir. Ich freue mich immer, wenn ich auf Menschen wie Dich treffe,die nicht nur ihre eigene Lebenswelt betrachten sondern auch die der anderen wahrnehmen. Hingucken ist der erste Schritt zur Unterstützung Hilfsbedürftiger. Sich mit ihnen auseinandersetzen und befassen Gold wert, denn dies ist ein Weg zur Erlangung von Toleranz und Rücksichtnahme im Miteinander. Ich bin fasziniert von Deiner konkreten Beschäftigung mit dem menschlichen Wesen mit all seinen Ecken, Kanten, schönen und auch häßlichen Seiten. Diese vielen Zitate, die Deutung unterschiedlichster Symbole zeigt, wie sehr Du Dich damit auseinander gesetzt hast, das allein verdient größte Anerkennung. Alle Lesermeinungen anzeigen
Nuri Tirit, Remscheid - Dein Buch fühlt sich sehr gut an.
Das Buch ist perfekt. Ich lese alle Bücher so, als wenn es für mich geschrieben worden ist. Dein Buch fühlt sich sehr gut an. Ach ja....und ich habe es doch schon weiter Empfohlen, obwohl ich es noch nicht zu Ende gelesen habe.
Danke Dir für Diesen Werk ! Alle Lesermeinungen anzeigen
Daniela Mateja, Pulheim - Einige neue Gedanken gebracht.
Es hat mir wirklich gut gefallen, ist auf jeden Fall lesenswert und hat mir auch einige neue Gedanken gebracht, auch wenn mir natürlich vieles schon so bekannt war und wir ja in fast allen Dingen ähnlich denken. Menschen, denen diese Themen noch neu sind, werden sicher noch viel mehr aus Deinen Worten ziehen können. Alle Lesermeinungen anzeigen
Peter Busch, Landkreis Cham - Mir gefällt die einmalige Fülle an Zitaten!
Speziell an Ihrem Buch gefällt mir eben genau diese Fülle an Zitaten zum Thema. Es gibt zwar viele Bücher zum Thema "Religion", die mit Zitaten gespickt sind, aber eines, dass nahezu nur Zitate zum Thema "All-Eins" oder "Pantheismus" oder "Panentheismus" bietet, ist mir ansonsten nicht bekannt. Zumal diese Zitate auch durch Ihre Texte klug miteinander verbunden sind. Hilfreich ist es auch, dass SEHR wichtige Zitate hervorgehoben werden. Alle Lesermeinungen anzeigen
Heike Hess, Sarnen, Schweiz - Alles überzeugend
Ich schaue gerade das Video. Du machst es echt super; es spricht mich sehr an, ich finde Du bist sehr überzeugend! Ich gratuliere Dir zu dem tollen Werk! Alle Lesermeinungen anzeigen
Ranghild, Windhoek, Namibia - Ein neuer Anfang für jeden!
Martin, Dein Buch ist genau das was Du erzielen wolltest, denke ich, auf jeden Fall wird es ein riesen Anstoss sein zum Nachdenken, wenn nicht sogar um einen neuen Anfang zu machen, denn wer weiss wieviel Zeit ein jeder hat.
Alle Lesermeinungen anzeigen
Hardy Nabulsi aus Hamburg - Ein Buch um hinter die Kulissen des Seins zu blicken...
Schon einige Male haben die Schilderungen in deinem Buch Türen der Erkenntnis in mir geöffnet. Langsam beginne ich das Wunderwerk dieses Lebens zu verstehen, der Grund warum wir hier sind, warum wir leiden und wieso wir sterben. Es ist ein sehr wichtiges Buch für alle, die nicht einfach vor sich hin leben, sondern auch hinter die "Kulissen des Seins" blicken wollen. Eine Pflichtlektüre vor allem aber nicht nur für spirituell interessierte Menschen. Alle Lesermeinungen anzeigen
Letzte News
10.01.2025
DANKE für 15 Jahre ALLES EINS
Martin Sagel sagt DANKE für 15 Jahre ALLES EINS und zwar mit diesem Video hier:
Offizieller Buchtrailer Hier ein kompakter Trailer zum Buch. Dieses Meisterstück habe ich der Diplom-Mediendesignerin Ellen Seibt zu verdanken www.ellenseibt.de
Martin Sagel im Gespräch Seht hier ein interessantes 29-Minuten-Interview mit Stephan Brückner von SPONDUUN.TV Beim Sender SPONDUUN.TV gibt es einige Kommentare zum Gespräch.
Videofilm der ersten Lesung
Hier findet Ihr ein 13 Minuten-Video (externer Link zu YouTube): HIER
Es geht hier um
Gedankenkraft das Universum GOTTdie Seele DAS JETZT die Welt das ICH Gut & Böse das Leben LIEBE Jenseits UNSden Körper OBE & NDE die Umwelt die Menschheit MYSTIKLICHT WELT RELIGIONEN AKE & NTE interreligiöser DIALOG Sufis Sufismus Freude Vegetarismus ETHIKinnerer & äusserer FRIEDEN Himmlisches & Irdisches HARMONIE Weltpolitik & Weltfrieden Spiritualität Ausserkörperliche Erfahrung Nahtoderlebnisse EINHEIT TAOUNIO MYSTICA Astralwandern YIN & YANG Nächstenliebe PANTHEISMUS Parallelwelten Erleuchtung Freimaurerei PANENTHEISMUSAleviten FREIHEIT Gleichgewicht VEREINIGUNG KÖNIGLICHE KUNST Mystisches Erlebnis Spirituelles Glaube Liebe Hoffnung Bahai Königliche Kunst WAHRE SCHÖNE GUTE Illuminaten ALLES EINS
Ein Geschenk von "The Secret"
ALL EINS; ALLES IST EINS; SYSTEM OF GOD; SYSTEM GOTT; MARTIN SAGEL; BUCH MARTIN SAGEL; SPIRITUALITÄT; ALLES EINS; PANTHEISMUS; PANENTHEISMUS; GOTT; UNIO MYSTICA; PANTHEISMUS; PANTHEIST; PANENTHEIST