Audiodateien Download Mein YouTube-Kanal Gruppen zum Buch
Willkommen liebe Freunde des "Wahren-Schönen-Guten"
Endlich ist sie da: Die 3. Auflage zum neuen Preis von 12,95 €uro - als eBook 6,99 €uro!
Informationen zu einem außergewöhnlichen Buch 300 Seiten voller Weisheiten, 52 Kapitel mit über 1000 Zitaten aus allen Zeiten und Kulturen, dazu 30 Zeichnungen und Symbole erklärt, 20 tiefgründige Gedichte. Es geht um eine ganzheitliche Lebensweise, ethisches Handeln, spirituelle Antworten für vielseitig interessierte Menschen. Zusätzlich noch Kapitel zur Mystik, Islam, Pantheismus / Panentheismus, Jenseits, Leben nach dem Tod, Weltpolitik, Umweltschutz, Gesundheit, Ernährung, Vegetarismus - Frieden in jeder Hinsicht.Aber auch das Thema "Kraft der Gedanken". Keine Esoterik, sondern Philosophie für die Praxis des Alltags!
Lesen Sie die vielen positiven Leserkommentare
hier auf der Webseite oder bei Amazon.de. Erfahren Sie eine völlig neue Sicht auf die Religionen!
Gewinnen Sie neue Erkenntnisse warum ALLES EINS ist...
"Alles Eins" - Ein Buch für den Frieden -> Jetzt kaufen!
Lesen Sie mein Buch, als Dünger für das eigene seelische Wachstum... Vielen Dank für das Interesse und viel Vergnügen! Es grüßt HERZlichst Martin Sagel
"Die Erkenntnis, dass "Alles Eins" ist, lässt tiefes Mitgefühl entstehen,
gegenüber allen anderen Wesen. Alles wird einem heilig, Nächstenliebe wird selbstverständlich und nicht mehr ein auferlegter Zwang." Seite 30
Lesermeinungen
Achim Boss, Balkhausen - Bin begeistert!
Das Buch habe ich letzte Nacht durchgelesen und bin auch vom Ende begeistert. Ich werde durch dein Buch öfter mal mein Gehirn einschalten.
Alle Lesermeinungen anzeigen
Ulf Hanebuth, Diekholzen - Menschen wie dich, braucht es heutzutage...!
Interessantes Buch! Menschen wie dich, braucht es heutzutage...! Die mutig in der ersten Reihe marschieren. Die nicht nur still sind, sondern auch ihre Botschaft nach außen tragen. Solche die Ihr Licht nicht unter den Scheffel stehen. Alle Lesermeinungen anzeigen
Michael Preuschhoff, Blatzheim - Gelungene Lesung
Ich fand die Lesung gelungen, ich nehme mir ein Beispiel! Ich denke, die anderen Gäste waren auch zufrieden. Ein schöner Abend! Alle Lesermeinungen anzeigen
Peggy Hamfler, Sarstedt - Einsame Spitze!
Ihr Buch ist wirklich einsame spitze. Ich habe auch sehr viel von den Religionen gelesen, als ich 12 war beispielsweise Laotze, Konfuzius, vom Dalai Lama.. daher ist so eine Sammlung natürlich etwas Wundervolles Alle Lesermeinungen anzeigen
Sabine Boss, Frechen - Und ich hatte mich für ungläubig gehalten...
Ich habe mich für ungläubig gehalten und nach Deinem Buch, weiß ich dass das falsch war. Ich bin gläubig und ich glaube auch an einen Gott, eben an einen der in allem ist. Nicht an den EINEN jemanden der über Gut und Böse entscheidet. Alle Lesermeinungen anzeigen
Nuri Tirit, Remscheid - Dankbar aus Deinen Erfahrungen lernen...
Zur Zeit nehme ich Dein Buch überall mit und freue mich immer mehr von Dir zu lesen und viel mehr aus Deinen Erfahrungen zu lernen. Es macht mir sehr viel Spaß. Danke Dir! Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht ;-)) Alle Lesermeinungen anzeigen
Sabine Kurpgoweit, Mechernich - Themen die mir sehr am Herzen liegen...
Ich bin erstmal ganz sprachlos, denn Sie scheinen sich mit sämtlichen Themen zu befassen, die mir sehr am Herzen liegen. Ich werde mich da in nächster Zeit gar nicht sattlesen können. Schön. Endlich die Spiritualität entstauben.
Alle Lesermeinungen anzeigen
Melanie Mees, Marl - Es ist wundervoll!
Das Buch hat mich stark beeindruckt und es ist wundervoll...besonders mag ich die Zitate und naürlich Deine Erlebnisse!!! Das Buch macht fleißig die Herzen der Leser neugierig... Alle Lesermeinungen anzeigen
Günter Zechenter, Linz, Österreich - Hochinteressant und alles in allem gut gelungen!
Finde das Thema und die Aufarbeitung von ALLES EINS hochinteressant und alles in allem gut gelungen.
Alle Lesermeinungen anzeigen
Dagmar Gatzmanga, Andernach - Das Buch weist einem den Weg zu Gott...
Das schöne an dem Buch ist, dass man es immer wieder zur Hand nehmen kann, auch wenn man es durch gelesen hat. Der Titel "Wegweiser zu Gott" trifft es vollkommen!!! Es weist einem dem Weg, wenn es verstanden wird. Und wer diesen Weg sucht, der wird ihn finden. Alle Lesermeinungen anzeigen
Letzte News
10.01.2025
DANKE für 15 Jahre ALLES EINS
Martin Sagel sagt DANKE für 15 Jahre ALLES EINS und zwar mit diesem Video hier:
Offizieller Buchtrailer Hier ein kompakter Trailer zum Buch. Dieses Meisterstück habe ich der Diplom-Mediendesignerin Ellen Seibt zu verdanken www.ellenseibt.de
Martin Sagel im Gespräch Seht hier ein interessantes 29-Minuten-Interview mit Stephan Brückner von SPONDUUN.TV Beim Sender SPONDUUN.TV gibt es einige Kommentare zum Gespräch.
Videofilm der ersten Lesung
Hier findet Ihr ein 13 Minuten-Video (externer Link zu YouTube): HIER
Es geht hier um
Gedankenkraft das Universum GOTTdie Seele DAS JETZT die Welt das ICH Gut & Böse das Leben LIEBE Jenseits UNSden Körper OBE & NDE die Umwelt die Menschheit MYSTIKLICHT WELT RELIGIONEN AKE & NTE interreligiöser DIALOG Sufis Sufismus Freude Vegetarismus ETHIKinnerer & äusserer FRIEDEN Himmlisches & Irdisches HARMONIE Weltpolitik & Weltfrieden Spiritualität Ausserkörperliche Erfahrung Nahtoderlebnisse EINHEIT TAOUNIO MYSTICA Astralwandern YIN & YANG Nächstenliebe PANTHEISMUS Parallelwelten Erleuchtung Freimaurerei PANENTHEISMUSAleviten FREIHEIT Gleichgewicht VEREINIGUNG KÖNIGLICHE KUNST Mystisches Erlebnis Spirituelles Glaube Liebe Hoffnung Bahai Königliche Kunst WAHRE SCHÖNE GUTE Illuminaten ALLES EINS
Ein Geschenk von "The Secret"
ALL EINS; ALLES IST EINS; SYSTEM OF GOD; SYSTEM GOTT; MARTIN SAGEL; BUCH MARTIN SAGEL; SPIRITUALITÄT; ALLES EINS; PANTHEISMUS; PANENTHEISMUS; GOTT; UNIO MYSTICA; PANTHEISMUS; PANTHEIST; PANENTHEIST