Audiodateien Download Mein YouTube-Kanal Gruppen zum Buch
Willkommen liebe Freunde des "Wahren-Schönen-Guten"
Endlich ist sie da: Die 3. Auflage zum neuen Preis von 12,95 €uro - als eBook 6,99 €uro!
Informationen zu einem außergewöhnlichen Buch 300 Seiten voller Weisheiten, 52 Kapitel mit über 1000 Zitaten aus allen Zeiten und Kulturen, dazu 30 Zeichnungen und Symbole erklärt, 20 tiefgründige Gedichte. Es geht um eine ganzheitliche Lebensweise, ethisches Handeln, spirituelle Antworten für vielseitig interessierte Menschen. Zusätzlich noch Kapitel zur Mystik, Islam, Pantheismus / Panentheismus, Jenseits, Leben nach dem Tod, Weltpolitik, Umweltschutz, Gesundheit, Ernährung, Vegetarismus - Frieden in jeder Hinsicht.Aber auch das Thema "Kraft der Gedanken". Keine Esoterik, sondern Philosophie für die Praxis des Alltags!
Lesen Sie die vielen positiven Leserkommentare
hier auf der Webseite oder bei Amazon.de. Erfahren Sie eine völlig neue Sicht auf die Religionen!
Gewinnen Sie neue Erkenntnisse warum ALLES EINS ist...
"Alles Eins" - Ein Buch für den Frieden -> Jetzt kaufen!
Lesen Sie mein Buch, als Dünger für das eigene seelische Wachstum... Vielen Dank für das Interesse und viel Vergnügen! Es grüßt HERZlichst Martin Sagel
"Die Erkenntnis, dass "Alles Eins" ist, lässt tiefes Mitgefühl entstehen,
gegenüber allen anderen Wesen. Alles wird einem heilig, Nächstenliebe wird selbstverständlich und nicht mehr ein auferlegter Zwang." Seite 30
Lesermeinungen
Martina Erbas-Janßen, Kerpen - Auf der Suche nach der Einheit
Ich find das Buch toll! Du ziehst damit eine Menge Menschen an, die ebenso auf der Suche sind wie du nach der großen Einheit, ohne sich gleich dem Hippietum, einer Sekte oder einer Religion anschließen zu müssen.
Alle Lesermeinungen anzeigen
Marcel Schmidt, Karlsruhe - Dank Dir habe ich viel Zeit gespart für die persönliche Reife.
Ich wollte mich nochmal recht herzlich für deine Hilfe bedanken. Nachdem ich dein Buch gelesen hatte, war ich mit manchen Dingen nicht einverstanden. Langsam komme ich aber immer weiter. Zum Glück habe ich von dieser Negativ-Einstellung abgelassen. Damit kommt man nicht wirklich voran. Deine Buchtipps waren auch super (Die Antwort der Engel z.b. haben mir sehr viel gegeben). Am meisten faziniert haben mich die Kurznachrichten von "Mike", manches wurde mir klar, vieles ist mir aber noch unschlüssig. Auf jeden Fall nochmal vielen lieben Dank :-) Dank deiner Hilfe hab ich sehr viel Zeit gespart, was meine persönliche Reife angeht. Alle Lesermeinungen anzeigen
Nuri Tirit, Remscheid - Und wenn es auch nur 1 Mensch ist, dem du hilfst...
Ich freue mich sehr, dass du durch Dein Buch, Menschen zum verbesserten Lebenswandel verhilfst. Und wenn es auch nur 1 Mensch ist - den Du durch Dein Werk ins Positive bringst - dann hast du es geschafft!!! Wünsche Dir weiterhin ganz viele Menschen die schöne Erlebnisse durch "Alles Eins" haben!
Alle Lesermeinungen anzeigen
Camra Silke Lax, Köln - Drei Wochen hat mich das Buch nun begleitet...
Drei Wochen lang hat mich Dein Buch nun begleitet, und mir vieles bestätigt, das ich bereits kannte, aber auch einige Zusammenhänge, die ich vorher nicht gesehen hatte, und neue Ansichten vermittelt. Es ist sicherlich kein Zufall, dass ich das Buch gerade jetzt gelesen habe. Ich glaube und hoffe, dass es - zusätzlich zu den weiteren Büchern und Gesprächen mit Angehörigen verschiedener spiritueller Traditionen, die z.T. selber Erleuchtungserlebnisse hatten - meine weitere Entwicklung unterstützen kann. Ich danke Dir für diese Fleißarbeit, die Du mit diesem Buch geleistet hast und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg auf allen Ebenen! www.druidin-camra.de Alle Lesermeinungen anzeigen
Mel A. Rohini, Busdorf - Habe mich erst auf das Vegetarismus-Kapitel gestürzt.
Ich habe mich als erstes über das Vegetarismus-Kapitel gestürzt. Das hast du toll geschrieben und zusammengefasst! Viele vegetarisch lebende Menschen würden sicherlich sofort zum Veganismus wechseln wenn sie wüßten mit welchen Qualen die Produktion von Milchprodukten einher gehen... Alle Lesermeinungen anzeigen
Nuri Tirit, Remscheid - Man kann es immer wieder und wieder lesen.
Herzlichen Dank Martin - Dein Buch ist ein Meisterwerk!
Man kann es immer wieder und wieder lesen. Jede Seite und jedes Kapitel ist mit viel Liebe von Dir ausgedacht. Es hat mich sehr viel zum Nachdenken und weiteres Ordnen meiner Gedanken gebracht. Ich habe dank Dir viel Neues kennen lernen können - so dass ich als Vision Coach anderen Menschen viel Gutes weiter geben kann. Ich habe sehr oft Gedankenpausen gemacht und viel verinnerlicht. Die Zeichnungen erklären sehr gut, was Du mit "alles eins" zu deuten meinst. Einfach und verständlich.
Herzliche Grüße
Nuri ;-) Alle Lesermeinungen anzeigen
Nadine Augustat-Lehmann, Dortmund - Autor sehr persönlich
Vorab schonmal sehr interessant dein Buch und sehr nett den Autor im Interview direkt sehen zu können. Alle Lesermeinungen anzeigen
Norbert Rieser , Linz, Oberösterreich - Leicht verständliche Worte!
in wenigen Worten gesagt: Deine Ausführungen sprechen mich an, weil durch leicht verständliche Worte aus Traditionen kausale und finale Ansätze eine Systhese bilden, eben "Alles Eins". Und fördert Ruhe Versöhnung mit seinem Selbst.
Alle Lesermeinungen anzeigen
Ellen Strippel, Kürten - Ein wundervoller Schritt in die richtige Richtung...
Die Art und Weise wie er das Ergebnis seiner Recherchen begeisternd vermittelt, sucht sicher seines Gleichen. Alles Eins hört sich nach "Einerlei" an, ist es aber keineswegs. Schade nur, dass die meisten sich immer noch auf das Wenige konzentrieren was uns unterscheidet als auf das was uns vereint. Ein wundervoller Schritt in die richtige Richtung, ist dieses Buch. Alle Lesermeinungen anzeigen
Jalil Schwarz, Friedenskoch.de - Ein sympathischer Mensch
Den Autor Martin Sagel habe ich bei einer Lesung in Kerpen kennen gelernt. Er ist ein sympathischer und aufgeschlossener Mensch, der viele Länder bereist hat und dabei hat er verschiedene Religionen hautnah kennen gelernt. Das interessante Buch kann ich durchaus empfehlen. Alle Lesermeinungen anzeigen
Letzte News
10.01.2025
DANKE für 15 Jahre ALLES EINS
Martin Sagel sagt DANKE für 15 Jahre ALLES EINS und zwar mit diesem Video hier:
Offizieller Buchtrailer Hier ein kompakter Trailer zum Buch. Dieses Meisterstück habe ich der Diplom-Mediendesignerin Ellen Seibt zu verdanken www.ellenseibt.de
Martin Sagel im Gespräch Seht hier ein interessantes 29-Minuten-Interview mit Stephan Brückner von SPONDUUN.TV Beim Sender SPONDUUN.TV gibt es einige Kommentare zum Gespräch.
Videofilm der ersten Lesung
Hier findet Ihr ein 13 Minuten-Video (externer Link zu YouTube): HIER
Es geht hier um
Gedankenkraft das Universum GOTTdie Seele DAS JETZT die Welt das ICH Gut & Böse das Leben LIEBE Jenseits UNSden Körper OBE & NDE die Umwelt die Menschheit MYSTIKLICHT WELT RELIGIONEN AKE & NTE interreligiöser DIALOG Sufis Sufismus Freude Vegetarismus ETHIKinnerer & äusserer FRIEDEN Himmlisches & Irdisches HARMONIE Weltpolitik & Weltfrieden Spiritualität Ausserkörperliche Erfahrung Nahtoderlebnisse EINHEIT TAOUNIO MYSTICA Astralwandern YIN & YANG Nächstenliebe PANTHEISMUS Parallelwelten Erleuchtung Freimaurerei PANENTHEISMUSAleviten FREIHEIT Gleichgewicht VEREINIGUNG KÖNIGLICHE KUNST Mystisches Erlebnis Spirituelles Glaube Liebe Hoffnung Bahai Königliche Kunst WAHRE SCHÖNE GUTE Illuminaten ALLES EINS
Ein Geschenk von "The Secret"
ALL EINS; ALLES IST EINS; SYSTEM OF GOD; SYSTEM GOTT; MARTIN SAGEL; BUCH MARTIN SAGEL; SPIRITUALITÄT; ALLES EINS; PANTHEISMUS; PANENTHEISMUS; GOTT; UNIO MYSTICA; PANTHEISMUS; PANTHEIST; PANENTHEIST