Audiodateien Download Mein YouTube-Kanal Gruppen zum Buch
Willkommen liebe Freunde des "Wahren-Schönen-Guten"
Endlich ist sie da: Die 3. Auflage zum neuen Preis von 12,95 €uro - als eBook 6,99 €uro!
Informationen zu einem außergewöhnlichen Buch 300 Seiten voller Weisheiten, 52 Kapitel mit über 1000 Zitaten aus allen Zeiten und Kulturen, dazu 30 Zeichnungen und Symbole erklärt, 20 tiefgründige Gedichte. Es geht um eine ganzheitliche Lebensweise, ethisches Handeln, spirituelle Antworten für vielseitig interessierte Menschen. Zusätzlich noch Kapitel zur Mystik, Islam, Pantheismus / Panentheismus, Jenseits, Leben nach dem Tod, Weltpolitik, Umweltschutz, Gesundheit, Ernährung, Vegetarismus - Frieden in jeder Hinsicht.Aber auch das Thema "Kraft der Gedanken". Keine Esoterik, sondern Philosophie für die Praxis des Alltags!
Lesen Sie die vielen positiven Leserkommentare
hier auf der Webseite oder bei Amazon.de. Erfahren Sie eine völlig neue Sicht auf die Religionen!
Gewinnen Sie neue Erkenntnisse warum ALLES EINS ist...
"Alles Eins" - Ein Buch für den Frieden -> Jetzt kaufen!
Lesen Sie mein Buch, als Dünger für das eigene seelische Wachstum... Vielen Dank für das Interesse und viel Vergnügen! Es grüßt HERZlichst Martin Sagel
"Die Erkenntnis, dass "Alles Eins" ist, lässt tiefes Mitgefühl entstehen,
gegenüber allen anderen Wesen. Alles wird einem heilig, Nächstenliebe wird selbstverständlich und nicht mehr ein auferlegter Zwang." Seite 30
Lesermeinungen
Martina Erbas-Janßen, Kerpen - Auf der Suche nach der Einheit
Ich find das Buch toll! Du ziehst damit eine Menge Menschen an, die ebenso auf der Suche sind wie du nach der großen Einheit, ohne sich gleich dem Hippietum, einer Sekte oder einer Religion anschließen zu müssen.
Alle Lesermeinungen anzeigen
Sabine Boss, Frechen - Und ich hatte mich für ungläubig gehalten...
Ich habe mich für ungläubig gehalten und nach Deinem Buch, weiß ich dass das falsch war. Ich bin gläubig und ich glaube auch an einen Gott, eben an einen der in allem ist. Nicht an den EINEN jemanden der über Gut und Böse entscheidet. Alle Lesermeinungen anzeigen
Janin Hofmann, Dormagen - Ein außergewöhnliches Buch! - 2
Du bist ein sozialer Mensch und trägst anerkennens -und lobenswerte Ansichten in Dir. Ich freue mich immer, wenn ich auf Menschen wie Dich treffe,die nicht nur ihre eigene Lebenswelt betrachten sondern auch die der anderen wahrnehmen. Hingucken ist der erste Schritt zur Unterstützung Hilfsbedürftiger. Sich mit ihnen auseinandersetzen und befassen Gold wert, denn dies ist ein Weg zur Erlangung von Toleranz und Rücksichtnahme im Miteinander. Ich bin fasziniert von Deiner konkreten Beschäftigung mit dem menschlichen Wesen mit all seinen Ecken, Kanten, schönen und auch häßlichen Seiten. Diese vielen Zitate, die Deutung unterschiedlichster Symbole zeigt, wie sehr Du Dich damit auseinander gesetzt hast, das allein verdient größte Anerkennung. Alle Lesermeinungen anzeigen
Peter Busch, Landkreis Cham - Mir gefällt die einmalige Fülle an Zitaten!
Speziell an Ihrem Buch gefällt mir eben genau diese Fülle an Zitaten zum Thema. Es gibt zwar viele Bücher zum Thema "Religion", die mit Zitaten gespickt sind, aber eines, dass nahezu nur Zitate zum Thema "All-Eins" oder "Pantheismus" oder "Panentheismus" bietet, ist mir ansonsten nicht bekannt. Zumal diese Zitate auch durch Ihre Texte klug miteinander verbunden sind. Hilfreich ist es auch, dass SEHR wichtige Zitate hervorgehoben werden. Alle Lesermeinungen anzeigen
Heribert Schmülling, Bergheim - Interessante Gedanken
Im Winter habe ich Ihr Buch mit dem Titel „Alles Eins“ gelesen und Ihre Lesung in Bergheim besucht. Die Gedanken, die Sie zum Ausdruck bringen, finde ich sehr interessant und anregend. Ich möchte mich nochmals für Ihr aufschlussreiches Buch bedanken und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Alle Lesermeinungen anzeigen
Claudia, Kerpen - Drei Gegenstände auf eine einsame Insel? Dann...
Wenn ich auf einer Insel nur drei Gegenstände mitnehmen könnte, wäre es Dein Buch, lieber Martin. Es vereint ALLES was ein Mensch braucht, um geistig, seelisch und spirituell zu wachsen. Es gab viele AHAs und WOWs und auch, was mir mitten ins Herz ging. Danke, für dieses Buch. Ich wünsche Dir viel Glück und gutes Gelingen, für alles, was noch aus Deinem Geist entsteht. Herzlichst, Claudia.
Kommt von Herzen, Namaste 🙏 ♥,
Claudia Harnasch
Alle Lesermeinungen anzeigen
Barbara Siefken, Kerpen - Wow, Martin, kannst du schreiben...
Wow, Martin, kannst du schreiben... Habe gerade den ersten Teil in einem Rutsch durch gelesen und wenn ich nicht gestört worden wäre, hätte ich nicht aufgehört - wie spannend! Und anspruchsvoll. Ich bin gespannt, was die Lektüre mit mir macht, denn ich glaube nicht an einen Gott, der die einzelnen Geschicke der Menschheit lenkt. Alle Lesermeinungen anzeigen
Marion Körting, Türnich - Die Welt ein bisschen besser machen...
Prima Sache! Ich wünsche dir viel Erfolg und das Dein Buch dazu beiträgt, die Welt ein bisschen besser zu machen.
Alle Lesermeinungen anzeigen
Diabetes Selbsthilfegruppe Rhein-Erft e.V. - Ein Lebenratgeber der den ganzen Menschen berücksichtigt.
Wir verschenken "Alles Eins" an all unsere zahlreichen Dozenten, die in unseren Diabetiker-Selbsthilfegruppen referieren. Es ist ein Lebensratgeber, welcher den Menschen als Ganzes berücksichtigt, so wie auch die Krankheit Diabetes den Patienten als Ganzes vereinnahmt und fordert. Wir finden, dass es keine bessere Danksagung an unsere Dozenten, Ärzte, Gesundheitsexperten u.v.a. geben kann, als dieses hervorragende Erstlingswerk von Martin Sagel. Alle Lesermeinungen anzeigen
Michael Bergmann, Sindelfingen - Es ist so mächtig und so Gedanken anregend...
Danke für das Buch, denn das hat die Welt gebraucht. Da sind Gedanken drin zu diesem Thema, die habe ich noch nie und noch nirgends so gehört oder gelesen. Es ist so mächtig und so Gedanken anregend, und manchmal alte Annahmen umstürzend, wow!
Alle Lesermeinungen anzeigen
Letzte News
10.01.2025
DANKE für 15 Jahre ALLES EINS
Martin Sagel sagt DANKE für 15 Jahre ALLES EINS und zwar mit diesem Video hier:
Offizieller Buchtrailer Hier ein kompakter Trailer zum Buch. Dieses Meisterstück habe ich der Diplom-Mediendesignerin Ellen Seibt zu verdanken www.ellenseibt.de
Martin Sagel im Gespräch Seht hier ein interessantes 29-Minuten-Interview mit Stephan Brückner von SPONDUUN.TV Beim Sender SPONDUUN.TV gibt es einige Kommentare zum Gespräch.
Videofilm der ersten Lesung
Hier findet Ihr ein 13 Minuten-Video (externer Link zu YouTube): HIER
Es geht hier um
Gedankenkraft das Universum GOTTdie Seele DAS JETZT die Welt das ICH Gut & Böse das Leben LIEBE Jenseits UNSden Körper OBE & NDE die Umwelt die Menschheit MYSTIKLICHT WELT RELIGIONEN AKE & NTE interreligiöser DIALOG Sufis Sufismus Freude Vegetarismus ETHIKinnerer & äusserer FRIEDEN Himmlisches & Irdisches HARMONIE Weltpolitik & Weltfrieden Spiritualität Ausserkörperliche Erfahrung Nahtoderlebnisse EINHEIT TAOUNIO MYSTICA Astralwandern YIN & YANG Nächstenliebe PANTHEISMUS Parallelwelten Erleuchtung Freimaurerei PANENTHEISMUSAleviten FREIHEIT Gleichgewicht VEREINIGUNG KÖNIGLICHE KUNST Mystisches Erlebnis Spirituelles Glaube Liebe Hoffnung Bahai Königliche Kunst WAHRE SCHÖNE GUTE Illuminaten ALLES EINS
Ein Geschenk von "The Secret"
ALL EINS; ALLES IST EINS; SYSTEM OF GOD; SYSTEM GOTT; MARTIN SAGEL; BUCH MARTIN SAGEL; SPIRITUALITÄT; ALLES EINS; PANTHEISMUS; PANENTHEISMUS; GOTT; UNIO MYSTICA; PANTHEISMUS; PANTHEIST; PANENTHEIST