Audiodateien Download Mein YouTube-Kanal Gruppen zum Buch
Willkommen liebe Freunde des "Wahren-Schönen-Guten"
Endlich ist sie da: Die 3. Auflage zum neuen Preis von 12,95 €uro - als eBook 6,99 €uro!
Informationen zu einem außergewöhnlichen Buch 300 Seiten voller Weisheiten, 52 Kapitel mit über 1000 Zitaten aus allen Zeiten und Kulturen, dazu 30 Zeichnungen und Symbole erklärt, 20 tiefgründige Gedichte. Es geht um eine ganzheitliche Lebensweise, ethisches Handeln, spirituelle Antworten für vielseitig interessierte Menschen. Zusätzlich noch Kapitel zur Mystik, Islam, Pantheismus / Panentheismus, Jenseits, Leben nach dem Tod, Weltpolitik, Umweltschutz, Gesundheit, Ernährung, Vegetarismus - Frieden in jeder Hinsicht.Aber auch das Thema "Kraft der Gedanken". Keine Esoterik, sondern Philosophie für die Praxis des Alltags!
Lesen Sie die vielen positiven Leserkommentare
hier auf der Webseite oder bei Amazon.de. Erfahren Sie eine völlig neue Sicht auf die Religionen!
Gewinnen Sie neue Erkenntnisse warum ALLES EINS ist...
"Alles Eins" - Ein Buch für den Frieden -> Jetzt kaufen!
Lesen Sie mein Buch, als Dünger für das eigene seelische Wachstum... Vielen Dank für das Interesse und viel Vergnügen! Es grüßt HERZlichst Martin Sagel
"Die Erkenntnis, dass "Alles Eins" ist, lässt tiefes Mitgefühl entstehen,
gegenüber allen anderen Wesen. Alles wird einem heilig, Nächstenliebe wird selbstverständlich und nicht mehr ein auferlegter Zwang." Seite 30
Lesermeinungen
Kerstin Meißner, Thierstein - Das Buch ist ein wunderbares Werkzeug!
Es ist zwar eher ein Buch zum "immer wieder lesen", weil es so viel Wissen und Weisheit enthält. Aber ich musste es trotzdem erst mal auf "einem Rutsch" lesen. Es ist in meinen Augen ein wunderbares Werkzeug, um Ökumene und Bewusstseinswandel zu vermitteln. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass diese Lektüre für den Unterricht an den Schulen sehr gut geeignet ist, sowohl im Religionsunterricht als auch im Fach Ethik. Alle Lesermeinungen anzeigen
Sabine Kurpgoweit, Mechernich - Themen die mir sehr am Herzen liegen...
Ich bin erstmal ganz sprachlos, denn Sie scheinen sich mit sämtlichen Themen zu befassen, die mir sehr am Herzen liegen. Ich werde mich da in nächster Zeit gar nicht sattlesen können. Schön. Endlich die Spiritualität entstauben.
Alle Lesermeinungen anzeigen
Hardy Nabulsi aus Hamburg - Ein Buch um hinter die Kulissen des Seins zu blicken...
Schon einige Male haben die Schilderungen in deinem Buch Türen der Erkenntnis in mir geöffnet. Langsam beginne ich das Wunderwerk dieses Lebens zu verstehen, der Grund warum wir hier sind, warum wir leiden und wieso wir sterben. Es ist ein sehr wichtiges Buch für alle, die nicht einfach vor sich hin leben, sondern auch hinter die "Kulissen des Seins" blicken wollen. Eine Pflichtlektüre vor allem aber nicht nur für spirituell interessierte Menschen. Alle Lesermeinungen anzeigen
Daniela Mateja, Pulheim - Einige neue Gedanken gebracht.
Es hat mir wirklich gut gefallen, ist auf jeden Fall lesenswert und hat mir auch einige neue Gedanken gebracht, auch wenn mir natürlich vieles schon so bekannt war und wir ja in fast allen Dingen ähnlich denken. Menschen, denen diese Themen noch neu sind, werden sicher noch viel mehr aus Deinen Worten ziehen können. Alle Lesermeinungen anzeigen
Christine Wurmitzer, Globasnitz, Österreich - Toleranz neu erkennen beleben und erleben.
Das Buch ein Geschenk an die Tierheit bzw. Menschheit! Darf durch dieses Buch Begrenzungen erfahren und auflösen. Toleranz neu erkennen beleben und erleben. Habe in meinem Leben im grossen und Ganzen eher selten Fleisch gegessen und dieses Buch konnte mir erklären warum. Auch ich bin der Meinung das es etliche Gründe gibt kein Tier zu essen und keinen Einzigen es zu tun. Alle Lesermeinungen anzeigen
Jacqueline Kraupner, Bonn - Danke für das Schreiben EINES Buches, das alles umfasst...
Danke für das Schreiben EINES Buches, das alles umfasst... Genauso hab ich`s mir vorgestellt - das WIRD ein Besteller :)... bin dann mal in der Stille verschwunden... in der Achtsamkeit beim Lesen :) Alle Lesermeinungen anzeigen
Dr. Askim Müller-Bozkurt, Forschungsinstitut für Bildung - Christlicher Humanismus
Man könnte ihn schon als einen jungen Repräsentanten neuer Formen des christlichen Humanismus bezeichnen.
Das Originelle besteht darin, dass er in bewusst nicht wissenschaftlich-korrekter, sondern aus humanistisch-gläubiger Sicht Gott und die Welt beschreibt. Alle Lesermeinungen anzeigen
Ellen Strippel, Kürten - Ein wundervoller Schritt in die richtige Richtung...
Die Art und Weise wie er das Ergebnis seiner Recherchen begeisternd vermittelt, sucht sicher seines Gleichen. Alles Eins hört sich nach "Einerlei" an, ist es aber keineswegs. Schade nur, dass die meisten sich immer noch auf das Wenige konzentrieren was uns unterscheidet als auf das was uns vereint. Ein wundervoller Schritt in die richtige Richtung, ist dieses Buch. Alle Lesermeinungen anzeigen
Francesco Licata, Dillingen an der Saar - Man spart viel Zeit!
Ich kann das Buch von Martin nur empfehlen! Man spart sich viel Zeit mit den heiligen Schriften wie Bibel und Koran und gleichzeitig hat man einen guten Überblick über die monotheistischen Religionen. Alle Lesermeinungen anzeigen
Claudia, Kerpen - Drei Gegenstände auf eine einsame Insel? Dann...
Wenn ich auf einer Insel nur drei Gegenstände mitnehmen könnte, wäre es Dein Buch, lieber Martin. Es vereint ALLES was ein Mensch braucht, um geistig, seelisch und spirituell zu wachsen. Es gab viele AHAs und WOWs und auch, was mir mitten ins Herz ging. Danke, für dieses Buch. Ich wünsche Dir viel Glück und gutes Gelingen, für alles, was noch aus Deinem Geist entsteht. Herzlichst, Claudia.
Kommt von Herzen, Namaste 🙏 ♥,
Claudia Harnasch
Alle Lesermeinungen anzeigen
Letzte News
10.01.2025
DANKE für 15 Jahre ALLES EINS
Martin Sagel sagt DANKE für 15 Jahre ALLES EINS und zwar mit diesem Video hier:
Offizieller Buchtrailer Hier ein kompakter Trailer zum Buch. Dieses Meisterstück habe ich der Diplom-Mediendesignerin Ellen Seibt zu verdanken www.ellenseibt.de
Martin Sagel im Gespräch Seht hier ein interessantes 29-Minuten-Interview mit Stephan Brückner von SPONDUUN.TV Beim Sender SPONDUUN.TV gibt es einige Kommentare zum Gespräch.
Videofilm der ersten Lesung
Hier findet Ihr ein 13 Minuten-Video (externer Link zu YouTube): HIER
Es geht hier um
Gedankenkraft das Universum GOTTdie Seele DAS JETZT die Welt das ICH Gut & Böse das Leben LIEBE Jenseits UNSden Körper OBE & NDE die Umwelt die Menschheit MYSTIKLICHT WELT RELIGIONEN AKE & NTE interreligiöser DIALOG Sufis Sufismus Freude Vegetarismus ETHIKinnerer & äusserer FRIEDEN Himmlisches & Irdisches HARMONIE Weltpolitik & Weltfrieden Spiritualität Ausserkörperliche Erfahrung Nahtoderlebnisse EINHEIT TAOUNIO MYSTICA Astralwandern YIN & YANG Nächstenliebe PANTHEISMUS Parallelwelten Erleuchtung Freimaurerei PANENTHEISMUSAleviten FREIHEIT Gleichgewicht VEREINIGUNG KÖNIGLICHE KUNST Mystisches Erlebnis Spirituelles Glaube Liebe Hoffnung Bahai Königliche Kunst WAHRE SCHÖNE GUTE Illuminaten ALLES EINS
Ein Geschenk von "The Secret"
ALL EINS; ALLES IST EINS; SYSTEM OF GOD; SYSTEM GOTT; MARTIN SAGEL; BUCH MARTIN SAGEL; SPIRITUALITÄT; ALLES EINS; PANTHEISMUS; PANENTHEISMUS; GOTT; UNIO MYSTICA; PANTHEISMUS; PANTHEIST; PANENTHEIST