ENG      DEU         
Start  |  Der Autor  |  Das Buch  |  Buch kaufen  |  News  |  Empfehlungen  |  PR  |  Forum  |  Gästebuch  |  Kontakt
 
 

 Alles-Eins.info
Ethik & Spiritualität

...online seit dem Jahre 2000


Newsletter

Auf dem Laufenden bleiben...


    


Mein Buch
Hier findet man weitere
Informationen zum Buch


Buch
jetzt kaufen
Hier direkt
bestellen...



Leserstimmen
Hier findet man Meinungen
von Lesern bei Amazon.de


In der Presse
Hier findet man bisherige
Artikel in diversen Zeitungen

 


Audiodateien Download
            
  Mein YouTube-Kanal
  
          


  Gruppen zum Buch
            

  

  






Willkommen liebe Freunde des "Wahren-Schönen-Guten"

 

Endlich ist sie da: Die 3. Auflage zum neuen Preis von 12,95 €uro - als eBook 6,99 €uro!

Informationen zu einem außergewöhnlichen Buch
  
300 Seiten voller Weisheiten, 52 Kapitel mit über 1000 Zitaten aus allen Zeiten und Kulturen, dazu 30 Zeichnungen und Symbole erklärt, 20 tiefgründige Gedichte. Es geht um eine  ganzheitliche Lebensweise,  ethisches Handeln, spirituelle Antworten für vielseitig interessierte Menschen. Zusätzlich noch Kapitel zur Mystik, Islam, Pantheismus / Panentheismus, Jenseits, Leben nach dem Tod, Weltpolitik, Umweltschutz, Gesundheit, Ernährung, Vegetarismus - Frieden in jeder Hinsicht
.         Aber auch das Thema "Kraft der Gedanken". Keine Esoterik, sondern Philosophie für die Praxis des Alltags!
Lesen Sie die vielen positiven Leserkommentare
hier auf der Webseite oder bei Amazon.de.
Erfahren Sie eine völlig neue Sicht auf die Religionen!
Gewinnen Sie neue Erkenntnisse warum ALLES EINS ist...


"Alles Eins" - Ein Buch für den Frieden  ->       Jetzt kaufen!

Lesen Sie mein Buch, als Dünger für das eigene seelische Wachstum...
Vielen Dank für das Interesse und viel Vergnügen!
Es grüßt HERZlichst Martin Sagel  

"Die Erkenntnis, dass "Alles Eins" ist, lässt tiefes Mitgefühl entstehen,
gegenüber allen anderen Wesen. Alles wird einem heilig, Nächstenliebe wird selbstverständlich und nicht mehr ein auferlegter Zwang." Seite 30


Lesermeinungen

Peggy Hamfler, Sarstedt  -   Ein Weisheitsbuch!
Das Buch hat einfach auf dem Buchmarkt gefehlt, denn es gab bisher keine "Ein-Religion"-Sammlung, d.h. eine Art Weisheitsbuch in einem Werk, das habe ich mir immer so gewünscht. Vielen Dank, dass es nun zu haben ist.
Alle Lesermeinungen anzeigen

Janin Hofmann, Dormagen  -   Ein außergewöhnliches Buch! - 2
Du bist ein sozialer Mensch und trägst anerkennens -und lobenswerte Ansichten in Dir. Ich freue mich immer, wenn ich auf Menschen wie Dich treffe,die nicht nur ihre eigene Lebenswelt betrachten sondern auch die der anderen wahrnehmen. Hingucken ist der erste Schritt zur Unterstützung Hilfsbedürftiger. Sich mit ihnen auseinandersetzen und befassen Gold wert, denn dies ist ein Weg zur Erlangung von Toleranz und Rücksichtnahme im Miteinander. Ich bin fasziniert von Deiner konkreten Beschäftigung mit dem menschlichen Wesen mit all seinen Ecken, Kanten, schönen und auch häßlichen Seiten. Diese vielen Zitate, die Deutung unterschiedlichster Symbole zeigt, wie sehr Du Dich damit auseinander gesetzt hast, das allein verdient größte Anerkennung.
Alle Lesermeinungen anzeigen

Dr. Askim Müller-Bozkurt, IFWPB.eu  -   Den Frieden wahren
Das Originelle besteht nicht nur darin, dass er eine vollkommen andere Persönlichkeit darstellt als die, die man sonst im Bereich der Esoterik und Gläubigkeit zu finden glaubt. Martin Sagel steht mit beiden Beinen auf der Erde und findet Argumente, warum die Menschen aufeinander zugehen sollten und Gemeinsamkeiten suchen, um den Frieden zu wahren.
Alle Lesermeinungen anzeigen

Claudia, Kerpen  -   Drei Gegenstände auf eine einsame Insel? Dann...
Wenn ich auf einer Insel nur drei Gegenstände mitnehmen könnte, wäre es Dein Buch, lieber Martin. Es vereint ALLES was ein Mensch braucht, um geistig, seelisch und spirituell zu wachsen. Es gab viele AHAs und WOWs und auch, was mir mitten ins Herz ging. Danke, für dieses Buch. Ich wünsche Dir viel Glück und gutes Gelingen, für alles, was noch aus Deinem Geist entsteht. Herzlichst, Claudia. Kommt von Herzen, Namaste 🙏 ♥, Claudia Harnasch
Alle Lesermeinungen anzeigen

Dieter Wilke, Blatzheim  -   Trauer um meine Frau...
Herr Sagel: Ihr Buch hat mir zur Bewältigung der Trauer um meine verstorbene Frau sehr geholfen. Ihr Bild des Jenseits und den Jüngsten Tag ist ein völlig anderes als das von der Kirche. Durch diese naturwissenschaftliche Sicht kann ich viel besser damit leben.
Alle Lesermeinungen anzeigen

Rosi Behringer, Freilassing  -   Siehe da: Alles passt zusammen!
Super Buch! Was Du da alles zusammengetragen hast, Martin, sucht seinesgleichen. Und siehe da - alles was an Weisheit je ausgesprochen wurde, passt zusammen, egal aus welchem Kulturkreis es kommt, egal auf welchem ehtischen oder religiösen Hintergrund der Gedanke sich entwickelt hat.
Alle Lesermeinungen anzeigen

Anja Ellner, Frechen  -   Ein "Gedächtnisexplosions-Erlebnis"
Es war ein "Gedächtnisexplosions-Erlebnis", ein "Aha-Erlebnis" wäre nicht die korrekte Beschreibung. Es war eher wie ein Licht im Kopf, das angeht. Dafür danke ich Dir, denn im Nachgang sind mir sehr viele Dinge durch den Kopf gegangen und tun dies auch jetzt noch.
Alle Lesermeinungen anzeigen

Norbert Rieser , Linz, Oberösterreich  -   Ein Feuerwerk an "Erleuchtung"
Dein Buch ist tatsächlich ein Feuerwerk an "Erleuchtung ", wer sich darauf einlässt... Es steckt noch soviel Optimismus in Dir. Ich gratuliere Dir zu Deiner Arbeit !
Alle Lesermeinungen anzeigen

Angelika Dengler, Radio Lotusblüte.de  -   Ein sehr schönes kompaktes Werk
Ein herzliches Dankeschön für die Übersendung Ihres Buches. Wir lesen immer wieder darin. Es ist ein sehr schönes kompaktes Werk und es macht große Freude es wieder und wieder zur Hand zu nehmen.
Alle Lesermeinungen anzeigen

Nuri Tirit, Remscheid  -   Und wenn es auch nur 1 Mensch ist, dem du hilfst...
Ich freue mich sehr, dass du durch Dein Buch, Menschen zum verbesserten Lebenswandel verhilfst. Und wenn es auch nur 1 Mensch ist - den Du durch Dein Werk ins Positive bringst - dann hast du es geschafft!!! Wünsche Dir weiterhin ganz viele Menschen die schöne Erlebnisse durch "Alles Eins" haben!
Alle Lesermeinungen anzeigen

Letzte News

10.01.2025  DANKE für 15 Jahre ALLES EINS 

Martin Sagel sagt DANKE für 15 Jahre ALLES EINS und zwar mit diesem Video hier:

https://www.youtube.com/watch?v=POOgKshp1Ps&t=5s

 


Offizieller Buchtrailer
Hier ein kompakter Trailer zum Buch. Dieses Meisterstück habe ich der Diplom-Mediendesignerin Ellen Seibt zu verdanken www.ellenseibt.de


Martin Sagel im Gespräch
Seht hier ein interessantes 29-Minuten-Interview mit Stephan Brückner von SPONDUUN.TV Beim Sender SPONDUUN.TV gibt es einige Kommentare zum Gespräch.

Martin Sagel im Radio - Interview



Videofilm der ersten Lesung
Hier findet Ihr ein 13 Minuten-Video (externer Link
zu YouTube): HIER


Es geht hier um

Gedankenkraft  das Universum   GOTT   die Seele  DAS JETZT   die Welt  das ICH  Gut & Böse  das Leben  LIEBE   Jenseits UNS den Körper OBE & NDE  die Umwelt die Menschheit MYSTIK  LICHT WELT RELIGIONEN AKE & NTE interreligiöser DIALOG  Sufis Sufismus Freude Vegetarismus ETHIK  innerer & äusserer FRIEDEN Himmlisches & Irdisches HARMONIE Weltpolitik & Weltfrieden  Spiritualität Ausserkörperliche Erfahrung Nahtoderlebnisse EINHEIT TAO UNIO MYSTICA Astralwandern YIN & YANG Nächstenliebe PANTHEISMUS Parallelwelten Erleuchtung Freimaurerei   PANENTHEISMUS Aleviten FREIHEIT Gleichgewicht VEREINIGUNG  KÖNIGLICHE KUNST Mystisches Erlebnis Spirituelles Glaube Liebe Hoffnung Bahai Königliche Kunst WAHRE SCHÖNE GUTE Illuminaten  ALLES EINS

 

Ein Geschenk von "The Secret"

ALL EINS; ALLES IST EINS; SYSTEM OF GOD; SYSTEM GOTT; MARTIN SAGEL; BUCH MARTIN SAGEL; SPIRITUALITÄT; ALLES EINS; PANTHEISMUS; PANENTHEISMUS; GOTT; UNIO MYSTICA; PANTHEISMUS; PANTHEIST; PANENTHEIST
 
Start  |  Der Autor  |  Das Buch  |  Buch kaufen  |  News  |  Empfehlungen  |  PR  |  Forum  |  Gästebuch  |  Kontakt

AGB  |  Datenschutz  |  Impressum