ENG      DEU         
Start  |  Der Autor  |  Das Buch  |  Buch kaufen  |  News  |  Empfehlungen  |  PR  |  Forum  |  Gästebuch  |  Kontakt
 
 

 Alles-Eins.info
Ethik & Spiritualität

Hier die Links zu den größten und bekanntesten Online-Buchshops:


Taschenbuch 12,95 Euro

eBook 6,99 Euro



  Gruppen zum Buch

    

 

 

 


Direkt beim Autor bestellen- portofrei!

versandkostenfrei und auf Wunsch mit Widmung
Alles Eins - Wegweiser durch das »System Gott«

Taschenbuch / broschiert - matt

Neue 3. Auflage, Februar 2016
12,95 Euro (D)
inkl. 7% MwSt.
inkl. Versandkosten (außerhalb Deutschland =
3 Euro Versandpauschale!)

Der Shop wird zur Zeit überarbeitet. Sollten Sie Interesse am Buch haben, kontaktieren Sie uns einfach direkt per E-Mail an post@alles-eins.info 

 



 

Presse-Exemplare vom Verlag

Ein kostenloses Rezensionsexemplar kann von Journalisten direkt beim Verlag angefordert werden. HIER


Wo kann man das Buch sonst kaufen?

Hier am linken Rand findet man die Links zu den größten Online-Büchershops.

Aber natürlich ist es auch bei allen Buchhandlungen erhältlich.

Wer mag, sollte sich auf jeden Fall in den Newsletter eintragen.
So erhält man z. B. Informationen zu einer nächsten Lesung etc.

Für Buchhändler: Bitte wenden Sie sich per Kontaktformular direkt an mich und erfragen die Sonderkonditionen für größere Abnahmezahlen. Bitte äußern Sie Ihren Wunsch: Wie viele Stück werden benötigt, welchen Rabatt erwarten Sie?

Es grüßt Martin Sagel

P.S. Ich würde mich sehr über eine Bewertung in den diversenen Onlineshops freuen (siehe links). Auch eine negative Bewertung kann u. U. hilfreich sein.


Lesermeinungen

Daniela Mateja, Pulheim  -   Nur EIN Mensch...
Wenn Du nur einen Menschen mit Deinem Buch bereichert hast, vielleicht sein Leben verändert oder ihm ein Licht in einer Krise gezeigt, dann hast Du schon unendlich viel erreicht. Alles ist eins!
Alle Lesermeinungen anzeigen

Dieter Wilke, Blatzheim  -   Trauer um meine Frau...
Herr Sagel: Ihr Buch hat mir zur Bewältigung der Trauer um meine verstorbene Frau sehr geholfen. Ihr Bild des Jenseits und den Jüngsten Tag ist ein völlig anderes als das von der Kirche. Durch diese naturwissenschaftliche Sicht kann ich viel besser damit leben.
Alle Lesermeinungen anzeigen

Kai Pawlowski, Hamburg  -   Eine Brücke zwischen den Religionen
Normalerweise klicke ich aus Zeitgründen nicht einfach auf Links aber eine Inspriation hat es mich tun lassen und es hat sich gelohnt! Ich freue mich über Ihr Buch und finde es gut, dass Sie damit eine Brücke zwischen Menschen unterschiedlicher Religionen möglich machen!
Alle Lesermeinungen anzeigen

Nadine Augustat-Lehmann, Dortmund  -   Autor sehr persönlich
Vorab schonmal sehr interessant dein Buch und sehr nett den Autor im Interview direkt sehen zu können.
Alle Lesermeinungen anzeigen

Marina Staatz, Stendal  -   Dank Deiner Hilfe...
Ich bin froh, dass ich dank Deiner Hilfe nicht mehr all diese dicken Wälzer wie Bibel, Koran oder Bhagavad Gita selbst durchackern muss und trotzdem einen groben Überblick darüber bekomme. Also Danke nochmal dafür!
Alle Lesermeinungen anzeigen

Rainer Lorenz, Meckenheim  -   Mystische Energie
Alle Achtung und Respekt! Daß Sie dem Mystischen zugeneigt sind, habe ich schon lange gespürt/geahnt/gewußt. Wo Sie nur die Zeit und Energie her nehmen – wohl eben aus einer Transzendenz – dem Glauben, Ihrer Frau und durch die Kinder...
Alle Lesermeinungen anzeigen

Markus Brüesch, Berg in der Schweiz  -   Ich fühle mich sehr verstanden!
Mit Interesse habe ich das Interview angeschaut und es hat mich motiviert, weiterzulesen in Deinem guten Buch, das mir gefällt! Ich fühle mich, als ehem. reformierter Pfarrer, sehr verstanden. Deine Gedanken sind auch meine Gedanken! Ich finde Deine Arbeit ganz, ganz hoffnungsvoll und gewinne daraus viel Lebensenergie!
Alle Lesermeinungen anzeigen

Ulrike Kolmhofer, Linz, Österreich  -   Extrem viel Information...
Das was du schreibst ist interessant und gut zusammengesucht. Aber es ist extrem viel Information und man muss aufpassen, dass man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht.
Alle Lesermeinungen anzeigen

Achim Boss, Kerpen-Balkhausen  -   Kirche zu langweilig...
Gelegentlich gehe ich zur Kirche und da vermisse ich schon mal etwas Pepp und Begeisterung wie die Erzählungen herüber kommen. Ich glaube selbst da könntest du gut mithalten und den Leuten einfach nur aus dem Buch vorlesen. Mach weiter so...
Alle Lesermeinungen anzeigen

Sylvia Büttner, Ilmenau  -   Natürlich liest man es nicht wie einen Roman...
Das Buch ist ganz toll. Natürlich liest man es nicht wie einen Roman aber dafür nimmt man es auch immer öfter zur Hand, danke dafür!
Alle Lesermeinungen anzeigen

 
 

 

 
Start  |  Der Autor  |  Das Buch  |  Buch kaufen  |  News  |  Empfehlungen  |  PR  |  Forum  |  Gästebuch  |  Kontakt

AGB  |  Datenschutz  |  Impressum