ENG      DEU         
Start  |  Der Autor  |  Das Buch  |  Buch kaufen  |  News  |  Empfehlungen  |  PR  |  Forum  |  Gästebuch  |  Kontakt
 
 

 Alles-Eins.info
Ethik & Spiritualität

Hier die Links zu den größten und bekanntesten Online-Buchshops:


Taschenbuch 12,95 Euro

eBook 6,99 Euro



  Gruppen zum Buch

    

 

 

 


Direkt beim Autor bestellen- portofrei!

versandkostenfrei und auf Wunsch mit Widmung
Alles Eins - Wegweiser durch das »System Gott«

Taschenbuch / broschiert - matt

Neue 3. Auflage, Februar 2016
12,95 Euro (D)
inkl. 7% MwSt.
inkl. Versandkosten (außerhalb Deutschland =
3 Euro Versandpauschale!)

Der Shop wird zur Zeit überarbeitet. Sollten Sie Interesse am Buch haben, kontaktieren Sie uns einfach direkt per E-Mail an post@alles-eins.info 

 



 

Presse-Exemplare vom Verlag

Ein kostenloses Rezensionsexemplar kann von Journalisten direkt beim Verlag angefordert werden. HIER


Wo kann man das Buch sonst kaufen?

Hier am linken Rand findet man die Links zu den größten Online-Büchershops.

Aber natürlich ist es auch bei allen Buchhandlungen erhältlich.

Wer mag, sollte sich auf jeden Fall in den Newsletter eintragen.
So erhält man z. B. Informationen zu einer nächsten Lesung etc.

Für Buchhändler: Bitte wenden Sie sich per Kontaktformular direkt an mich und erfragen die Sonderkonditionen für größere Abnahmezahlen. Bitte äußern Sie Ihren Wunsch: Wie viele Stück werden benötigt, welchen Rabatt erwarten Sie?

Es grüßt Martin Sagel

P.S. Ich würde mich sehr über eine Bewertung in den diversenen Onlineshops freuen (siehe links). Auch eine negative Bewertung kann u. U. hilfreich sein.


Lesermeinungen

Rosi Behringer, Freilassing  -   Siehe da: Alles passt zusammen!
Super Buch! Was Du da alles zusammengetragen hast, Martin, sucht seinesgleichen. Und siehe da - alles was an Weisheit je ausgesprochen wurde, passt zusammen, egal aus welchem Kulturkreis es kommt, egal auf welchem ehtischen oder religiösen Hintergrund der Gedanke sich entwickelt hat.
Alle Lesermeinungen anzeigen

Christoph Meimberg, Aachen  -   Eine große Hilfe!
Mein Exemplar ALLES EINS hatte ich im April auf einer Reise nach Jordanien und Israel dabei und war mir an mehreren biblischen Stätten eine große Hilfe. Nun möchte ich 2 Exemplare verschenken.
Alle Lesermeinungen anzeigen

Andre Altmann, Kerpen  -   Ein sehr effizientes Nachschlagewerk
Ein wunderbarer Einblick in unser tägliches Leben. Werte die man als "selbstverständlich" erachtet, werden mit dem System "Gott" wunderbar erklärt. Der Grundgedanke, dass wir "alle eins" sind, wird perfektioniert gestaltet das Bewußtsein ergreifen. Ein sehr effizientes Nachschlagewerk.
Alle Lesermeinungen anzeigen

Sabine aus Kerpen  -   Dein Buch hat einiges in mir bewegt!
Ich bin überrascht wie liberal Du das ganze schreibst. Dein Buch hat einiges in mir bewegt, so bin ich zum nachdenken gekommen. Du hast mich nicht direkt angesprochen und trotzdem habe ich in mir etwas gefunden was vorher nur so schlummerte.
Alle Lesermeinungen anzeigen

Lissy S., Halle an der Saale  -   Man versteht schnell sein Weltbild!
Das Beispiel mit dem Mobile (für das System Gott) finde ich super. Man kann sich genau vorstellen, wie Martin Sagel das Weltbild sieht. Ich könnte ihm ewig zu hören und weiterlesen...
Alle Lesermeinungen anzeigen

Christine Wurmitzer, Globasnitz, Österreich  -   Toleranz neu erkennen beleben und erleben.
Das Buch ein Geschenk an die Tierheit bzw. Menschheit! Darf durch dieses Buch Begrenzungen erfahren und auflösen. Toleranz neu erkennen beleben und erleben. Habe in meinem Leben im grossen und Ganzen eher selten Fleisch gegessen und dieses Buch konnte mir erklären warum. Auch ich bin der Meinung das es etliche Gründe gibt kein Tier zu essen und keinen Einzigen es zu tun.
Alle Lesermeinungen anzeigen

Marcus Lipp, München  -   ...wieder etwas zum Dankbar sein!
...bin sofort eingetaucht in "Alles eins"...so ist das mit dem göttlichen Gesetz der Anziehung...wieder etwas zum Dankbar sein! Schon mal ein dickes Lob von Anfang an. Du schreibst nicht mit erhobenen Zeigefinger sondern sehr einfühlsam und interessant...
Alle Lesermeinungen anzeigen

Tanja Meyer, Hamburg  -   Viel Recherche zum Überblick
Hab nur Dein Interview. Angenehm - kein neues Konzept, sondern offenbar viel Recherchiertes zum Überblick verschaffen und eigenen Gedanken dazu bilden. Kommt mir entgegen.
Alle Lesermeinungen anzeigen

Kerstin Meißner, Thierstein  -   Das Buch ist ein wunderbares Werkzeug!
Es ist zwar eher ein Buch zum "immer wieder lesen", weil es so viel Wissen und Weisheit enthält. Aber ich musste es trotzdem erst mal auf "einem Rutsch" lesen. Es ist in meinen Augen ein wunderbares Werkzeug, um Ökumene und Bewusstseinswandel zu vermitteln. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass diese Lektüre für den Unterricht an den Schulen sehr gut geeignet ist, sowohl im Religionsunterricht als auch im Fach Ethik.
Alle Lesermeinungen anzeigen

Camra Silke Lax, Köln  -   Drei Wochen hat mich das Buch nun begleitet...
Drei Wochen lang hat mich Dein Buch nun begleitet, und mir vieles bestätigt, das ich bereits kannte, aber auch einige Zusammenhänge, die ich vorher nicht gesehen hatte, und neue Ansichten vermittelt. Es ist sicherlich kein Zufall, dass ich das Buch gerade jetzt gelesen habe. Ich glaube und hoffe, dass es - zusätzlich zu den weiteren Büchern und Gesprächen mit Angehörigen verschiedener spiritueller Traditionen, die z.T. selber Erleuchtungserlebnisse hatten - meine weitere Entwicklung unterstützen kann. Ich danke Dir für diese Fleißarbeit, die Du mit diesem Buch geleistet hast und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg auf allen Ebenen! www.druidin-camra.de
Alle Lesermeinungen anzeigen

 
 

 

 
Start  |  Der Autor  |  Das Buch  |  Buch kaufen  |  News  |  Empfehlungen  |  PR  |  Forum  |  Gästebuch  |  Kontakt

AGB  |  Datenschutz  |  Impressum