ENG      DEU         
Start  |  Der Autor  |  Das Buch  |  Buch kaufen  |  News  |  Empfehlungen  |  PR  |  Forum  |  Gästebuch  |  Kontakt
 
 

 Alles-Eins.info
Ethik & Spiritualität

Hier die Links zu den größten und bekanntesten Online-Buchshops:


Taschenbuch 12,95 Euro

eBook 6,99 Euro



  Gruppen zum Buch

    

 

 

 


Direkt beim Autor bestellen- portofrei!

versandkostenfrei und auf Wunsch mit Widmung
Alles Eins - Wegweiser durch das »System Gott«

Taschenbuch / broschiert - matt

Neue 3. Auflage, Februar 2016
12,95 Euro (D)
inkl. 7% MwSt.
inkl. Versandkosten (außerhalb Deutschland =
3 Euro Versandpauschale!)

Der Shop wird zur Zeit überarbeitet. Sollten Sie Interesse am Buch haben, kontaktieren Sie uns einfach direkt per E-Mail an post@alles-eins.info 

 



 

Presse-Exemplare vom Verlag

Ein kostenloses Rezensionsexemplar kann von Journalisten direkt beim Verlag angefordert werden. HIER


Wo kann man das Buch sonst kaufen?

Hier am linken Rand findet man die Links zu den größten Online-Büchershops.

Aber natürlich ist es auch bei allen Buchhandlungen erhältlich.

Wer mag, sollte sich auf jeden Fall in den Newsletter eintragen.
So erhält man z. B. Informationen zu einer nächsten Lesung etc.

Für Buchhändler: Bitte wenden Sie sich per Kontaktformular direkt an mich und erfragen die Sonderkonditionen für größere Abnahmezahlen. Bitte äußern Sie Ihren Wunsch: Wie viele Stück werden benötigt, welchen Rabatt erwarten Sie?

Es grüßt Martin Sagel

P.S. Ich würde mich sehr über eine Bewertung in den diversenen Onlineshops freuen (siehe links). Auch eine negative Bewertung kann u. U. hilfreich sein.


Lesermeinungen

Rosi Behringer, Freilassing  -   Siehe da: Alles passt zusammen!
Super Buch! Was Du da alles zusammengetragen hast, Martin, sucht seinesgleichen. Und siehe da - alles was an Weisheit je ausgesprochen wurde, passt zusammen, egal aus welchem Kulturkreis es kommt, egal auf welchem ehtischen oder religiösen Hintergrund der Gedanke sich entwickelt hat.
Alle Lesermeinungen anzeigen

Sibylle Hübner, Schwalbach  -   Ein Glücksgefühl und Gänsehaut
Ich habe gleich mit dem Lesen angefangen und es hat mich sehr berührt. Schon nach den ersten Seiten hatte ich eine Art „Glücksgefühl-Gänsehaut“...
Alle Lesermeinungen anzeigen

Jalil Schwarz, Friedenskoch.de  -   Ein sympathischer Mensch
Den Autor Martin Sagel habe ich bei einer Lesung in Kerpen kennen gelernt. Er ist ein sympathischer und aufgeschlossener Mensch, der viele Länder bereist hat und dabei hat er verschiedene Religionen hautnah kennen gelernt. Das interessante Buch kann ich durchaus empfehlen.
Alle Lesermeinungen anzeigen

Sabine Kurpgoweit, Mechernich  -   Themen die mir sehr am Herzen liegen...
Ich bin erstmal ganz sprachlos, denn Sie scheinen sich mit sämtlichen Themen zu befassen, die mir sehr am Herzen liegen. Ich werde mich da in nächster Zeit gar nicht sattlesen können. Schön. Endlich die Spiritualität entstauben.
Alle Lesermeinungen anzeigen

Sylvia Büttner, Ilmenau  -   Natürlich liest man es nicht wie einen Roman...
Das Buch ist ganz toll. Natürlich liest man es nicht wie einen Roman aber dafür nimmt man es auch immer öfter zur Hand, danke dafür!
Alle Lesermeinungen anzeigen

Andre Altmann, Kerpen  -   Ein sehr effizientes Nachschlagewerk
Ein wunderbarer Einblick in unser tägliches Leben. Werte die man als "selbstverständlich" erachtet, werden mit dem System "Gott" wunderbar erklärt. Der Grundgedanke, dass wir "alle eins" sind, wird perfektioniert gestaltet das Bewußtsein ergreifen. Ein sehr effizientes Nachschlagewerk.
Alle Lesermeinungen anzeigen

Barbara Siefken, Kerpen  -   Wow, Martin, kannst du schreiben...
Wow, Martin, kannst du schreiben... Habe gerade den ersten Teil in einem Rutsch durch gelesen und wenn ich nicht gestört worden wäre, hätte ich nicht aufgehört - wie spannend! Und anspruchsvoll. Ich bin gespannt, was die Lektüre mit mir macht, denn ich glaube nicht an einen Gott, der die einzelnen Geschicke der Menschheit lenkt.
Alle Lesermeinungen anzeigen

Lissy S., Halle an der Saale  -   Man versteht schnell sein Weltbild!
Das Beispiel mit dem Mobile (für das System Gott) finde ich super. Man kann sich genau vorstellen, wie Martin Sagel das Weltbild sieht. Ich könnte ihm ewig zu hören und weiterlesen...
Alle Lesermeinungen anzeigen

Sandra Bender, Saarland  -   Lieben Dank für das interessante, aufschlussreiche Buch!
Ich bin begeistert vom Buch! Jetzt habe ich sogar die Möglichkeit bekommen, Dir persönlich dafür zu danken. Danke von Herzen, dass Du Dein Abenteuer Leben mit so vielen Menschen teilst. Lieben Dank für das interessante, aufschlussreiche Buch!
Alle Lesermeinungen anzeigen

Nuri Tirit, Remscheid  -   Dein Buch fühlt sich sehr gut an.
Das Buch ist perfekt. Ich lese alle Bücher so, als wenn es für mich geschrieben worden ist. Dein Buch fühlt sich sehr gut an. Ach ja....und ich habe es doch schon weiter Empfohlen, obwohl ich es noch nicht zu Ende gelesen habe. Danke Dir für Diesen Werk !
Alle Lesermeinungen anzeigen

 
 

 

 
Start  |  Der Autor  |  Das Buch  |  Buch kaufen  |  News  |  Empfehlungen  |  PR  |  Forum  |  Gästebuch  |  Kontakt

AGB  |  Datenschutz  |  Impressum